16.01.2014

Aufgebraucht #5

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal wieder einiges aufgebraucht und möchte es euch zeigen.  Die Sachen habe ich in den letzten 5 Monaten aufgebraucht.  Ich brauche doch immer etwas länger, um Produkte zu leeren. Wieso das so ist, weiß ich leider auch nicht. Dies ist auch der Grund, warum es nie monatliche Aufgebraucht Posts gibt, weil es sich einfach nicht rentieren würde.

Wenn ich diesen Müllberg so betrachte, muss ich sagen, dass es der bis jetzt größte Müllberg ist, den ich hier zeige. Denke ich jedenfalls.

Fangen wir mit den Körperprodukten an. Eigentlich hatte ich für mich beschlossen, nicht jedes Duschgel zu zeigen. Doch dieses musste ich euch einfach zeigen. Es ist von Bath and Body Works und roch super gut. Es war auch sehr ergiebig und man hat auch danach  noch super gerochen. Noch habe ich zwei andere Duschgele von BBW hier stehen, doch danach werde ich sie nicht mehr nachkaufen, weil sie mir einfach zu teuer sind.

Die Bodylotion hatte ich mir noch aus Deutschland mitgenommen und da ich recht faul bin, was Bodylotion angeht, habe ich auch länger dafür gebraucht. Sie zieht super gut ein und ich denke, im Sommer ist sie ausreichend, für den Winter bevorzuge ich aber eine reichhaltigere Pflege. Jedoch könnte ich mir vorstellen, sie nach zu kaufen.

Der Nagellack Entferner von CVS ist bis jetzt der einzige, den ich hier probiert habe und ich habe noch zwei weitere Flaschen hier stehen und werde ihn wahrscheinlich immer wieder kaufen. Er entfernt Lacke sehr gut, auch wenn man bei Glitzerlacken ein bisschen mehr brauch und auch mehr rubbeln muss.

Die Balea Reinigungstücher hatte meine Mutter mir gekauft, bevor ich her gekommen bin. Sie sind gut und entfernen das Make-up auch ordentlich. Jedoch finde ich sie etwas grob her und mit dem Geruch komme ich einfach nicht klar. Da greife ich doch lieber zu den Pinken von Balea Young zurück. Werden nicht nachgekauft.

Die Augenmakeup Entferner Pads habe ich euch schon öfter gezeigt und das spricht für sich :D Werden immer wieder nachgekauft.

Beide Produkte hatte ich euch in meinem Aufbrauchen statt neukaufen Projekt gezeigt ( welches ich mal wieder aufleben lassen müsste) und nun bin ich mit beiden durch. Ich werde den Balea Young Labello vermissen, habe ihn immer sehr gerne getragen. Andere Varianten werden immer wieder nach gekauft.

Auch die Body Shop Lipbutter ist ein Favorit von mir. Trotz des Preises würde ich sie mir immer wieder nachkaufen.

Oben die beiden Primerproben aus meinem Schminkkörbchen. Genau die beiden würde ich nicht nachkaufen, denn ich habe noch so einige andere Primerproben, die ich austesten werde.

Das Compact Powder von Manhattan habe ich auch schon mehrmals hier gezeigt. Wird auch immer wieder nach gekauft

Auch die Bebe Creme wird immer wieder nach gekauft. Ich benutze sie sehr gerne, um Abends mein Gesicht mit Feuchtigkeit zu versorgen. Neben der, die ich jetzt im Bad stehen habe, habe ich noch zwei weitere als Back up.

Die Ren Hydra-Calm Global Protection Day Creme habe  ich im letzten Monat jeden Morgen benutzt und die 5 ml haben sich wirklich gut gemacht. Sie ist sehr gut eingezogen. Nachkaufen würde ich sie mir aber nicht, da sie zu sehr nach Rosen gerochen hat und das nicht sehr angenehm.

Auch die Manhattan Eyeshadow Base hatte ich in meinem Aufbrauchen statt neukaufen Projekt mit drin. Sie ist mir eingetrocknet und ich bin auch sehr froh drüber. Diese Base wird nicht mehr nachgekauft, denn sie hielt nicht so, wie ich es mir gewünscht habe und außerdem enthält sie Glitzerpartikel.


Jetzt bin ich durch mit meinem Müllberg und bin ziemlich stolz darauf. 12 Produkte und zwei Miniproben. Das hatte ich noch nie,auch wenn es mich 5 Monate Zeit gekostet hat, all die Produkte aufzubrauchen :D

xoxo,


Kommentare:

  1. Ich mag Aufgebraucht Posts total gerne!! Die BTS Lip Butter fand ich auch total klasse <3
    Ich hatte ja in den letzten Monaten wirklich hohe Müllberge :DDD Hab aber auch einige angefangene Produkte platt gemacht. Im Dezember gab es dann nicht mehr so viel aufzubrauchen ;))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Liebste Lip Butter!
      Ja das mit den Müllbergen :D Ich war ganz froh, als ich diesen Müllberg endlich weg schmeißen konnte :D Wobei ich auch sagen muss, dass ich immer nur ein Produkt jeder Produktgruppe benutze, also habe nicht zig Shampoos oder so rumstehen. Eins nach dem anderen ist mein Motto :D
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Da hast du ja unglaublich viel aufgebraucht!
    Die Body Shop Produkte mag ich auch total gerne, die Düfte aber auch die Wirkung ist einfach toll!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :) Ich bin auch froh, denn so sieht man auch, dass man nicht nur kauft :)
      Wenn die Produkte nicht nur so teuer wären :( Ich bin ein ganz großer Fan von den Bodybutters von Tbs, aber sehe es einfach nicht ein, fast 20€ dafür auszugeben :(

      Liebe Grüße <3

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".