31.01.2014

{ABCDEFinishes} Perlmutt Finish

Hallo ihr Lieben,

diese Woche läuft einfach gar nichts nach Plan, jedenfalls nicht so, wie ich es mir für den Blog vorgenommen hatte- Dienstag sollte dieser Post online kommen  und gestern die Glossybox. Aber das wurde natürlich nichts. Genug gejammert.
Nachdem ich Nanas Post zu ABCDEFinishes gesehen hatte, hatte ich gleich zwei Lacke parat, unter denen ich mich entscheiden musste. Gesagt-getan.



Ich entschuldige mich jetzt auch schon  mal für den Auftrag. Nicht, dass er unordentlich ist- das habe ich komischerweise ganz ordentlich hinbekommen- sondern dafür,dass so viel Platz bis zur Nagelhaut frei ist. In Natura sieht das gar nicht so krass aus, wie auf den Bildern.

Es ist Ivory Queen aus dem Ciaté Adventskalender geworden. Ich habe für dieses Ergebnis drei Schichten lackiert, wobei eine vierte in manchen Fällen besser gewesen wäre. Jedoch war ich positiv überrascht, was die Trockenzeit anging! 

Ich mach mich dann mal ran, meinen Glossybox Post zu schreiben, die Bilder sind im Kasten, jetzt kommt das Bearbeiten und schreiben. Habt alle ein schönes Wochenende!

xoxo,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".