14.01.2014

{ABCDEFinishes} Neon

Hallo ihr Lieben,

zur späten Stunde des Dienstages habe ich noch meinen Beitrag zu ABCDEFinishes für euch vorbereitet. Ich bin ein  kleiner Fan dieser Challenge geworden und ganz froh, dass ich auch dieses Mal wieder mit machen  kann. Genug geredet.



Nachdem ich gestern bei Jen diese wunderschöne Ruffian Nail Maniküre gesehen habe, dachte ich mir, ich versuche es dieses mal mit Neon.
Die Lacke sind wieder von Formula X von Sephora. Trocknen tuen sie unglaublich gut, wobei die Deckkraft nicht so überzeugt.  Außerdem trocknen sie matt, was man aber auf den Bildern nicht so gut erkennen kann. Der Ringfinger wurde ausgespart, sonst habe ich über alle anderen Finger noch einen Topcoat gegeben.

Hier noch mal die Lacke für euch. Der gelbe Lack nennt sich Zap und der Grüne Radioactive.  

Länger als eine halbe Stunde konnte ich das Design jedoch nicht tragen, weil ich absolut kein Fan von gelben und grünen Lacken auf meinen Nägeln bin. Ich muss auch sagen, sie sind nicht so Neon knallig, wie ich erhofft hatte.Da gibt es eindeutig knalligere Farben, wie ich euch hier gezeigt habe.

Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, was ich von dem Neon halten soll. Ich mag es zwar mit viel Glitzer und auch mal bunte Sachen aber Neon ist noch mal eine Sache für sich.

xoxo,

Kommentare:

  1. Schöne Idee mit dem Ruffian Nail Design!
    Mir gefällt die Farbkombo sehr gut, wobei ich dich gut verstehen kann, das du das nicht lange auf den Nägel haben konntest :D
    <333 :****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Das Design gefällt mir besser als die Farbkombi. :)
      :***

      Löschen
  2. Das ist ja mal ordentliches Neon, holla die Waldfee :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand es jetzt nicht so knallig. War aber nun mal das einzige, was ich hier hatte :D Und somit habe ich mich gegen ein altes Notd entschieden :D

      Löschen
  3. Wow...Neon pur :) So ein grün hab ich in meiner Sammlung noch nicht :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass es dir gefällt :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Ui klasse dass du es gleich umgesetzt hast das Ruffian Design! Mit Neon ist es eben schon ein bisschen Wild *lach* Die lacke sehen für mich sehr Jelly-artig aus, vielleicht werden sie mit einem weißen Unterlack ja noch strahlender? Naja, aber wenn du sowieso kein Neon Fan bist, dann war das wohl ein kurzer Ausschweiß und dann brauchst du das Weiß ja gar nicht ;)
    Ein schönes Wochenende :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde es auf jeden Fall noch mal mit besseren lacken probieren. Ja das mit dem weiß hab ich mir im Nachhinein auch überlegt. Dann wären meine Nägel auch nicht so verfärbt :/
      Das wünsche ich dir auch :**

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".