07.01.2014

{ABCDEFinishes} Metalliclack

Hallo ihr Lieben,

Heute ist wieder Dienstag und das bedeutet, eine neue Runde ABCDEFinishes startet. Das Thema ist Metallic und da wusste ich sofort,welchen Lack ich euch zeigen würde.


Die Bilder sind noch in Deutschland entstanden und schlummerten ein paar Monate in den Entwürfen. Endlich komme ich dazu, sie euch zu zeigen :D 


Es ist der beliebte Penny Talk von Essie und ich konnte ihn in einem der Geburtstagssets ergattern, die es anlässlich des 1 Jährigem Essie Geburtstag in Drogerien gab.

Er ist ein goldfarbener Lack und ich finde ihn wunderschön. Jedoch nur in der Flasche. Auf dem Nagel fand ich ihn solo etwas too much, aber ich denke, mit einem netten Stamping würde es auch sehr schön und auch edel aussehen.

xoxo,


Kommentare:

  1. Jaaa, Penny Talk ist ein wunderschöner Lack und ich freu so, dass ich ihn auch besitze :)
    Schön, dass du wieder mitgemacht hast! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sollte ihn mal wieder tragen :D Habe es bis jetzt erst einmal getan :D :)
      Ich mache viel zu gerne mit :) Bin sehr gespannt, was du uns nächste Woche zeigst :) :*

      Löschen
  2. Ich will Penny Talk auch haben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versteh dich total :D Als ich Penny Talk zum ersten Mal gesehen habe, fand ich ihn gar nicht schön, doch jetzt bin ich froh, ihn zu haben :D

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".