03.01.2014

{ABCDEFinishes} Lieblingsmarke




Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute meinen Beitrag zu der ABCDEFinishes Aktion zeigen. Als ich Nana's Design gesehen habe, musste ich schmunzeln, denn ich hatte mich auch für a cute above von Essie entschieden. Auch wenn Essie nicht gerade günstig ist, überzeugen mich die Lacke in der Haltbarkeit. Bis zu fünf Tagen halten sie bei mir. Okay, vielleicht nicht jeder Lack, aber der Großteil. Außerdem sticht Essie mit unglaublichen Kollektionen heraus.

 Hier seht ihr einmal die komplette Maniküre. Ich hatte mir erst überlegt, den Glitzertopper mehr so laufen zu lassen, also die Spitze lackieren und dann mit einem Dottingtool eine Art runterlaufende Linien zu ziehen. Sah aber nicht so gut aus, also komplett drüber über den Nagel.
Als Basis habe ich mich für Warm&toasty turtleneck von Essie aus der Winterkollektion entschieden. Ich würde die Farbe als ein schmutziges Lila beschreiben. Decken tut sie in zwei Schichten perfekt und auch die Trockenzeit war in Ordnung.

Und da ist der zweite Hauptdarsteller. A cute above, der in der Bloggerwelt sehr gehypt ist. Nachdem ich ihn überall gesehen habe, musste ich ihn natürlich auch kaufen ( Ich Anfixoper -.-) Aber ich bin sehr froh darüber. Er ließ sich gut auftragen, jedoch war die gleichmäßige Verteilung der Glitzerpartikel nicht so einfach. Da tupfe ich dann immer noch etwas mit dem Pinsel auf dem Nagel rum, um überall etwas hinzubekommen.

Habt ein sc

schönes Wochenende,

Kommentare:

  1. Hach ja 'a cute above' ich weiß nicht warum ich ihn mir immer noch nicht gekauft habe! Dabei finde ich ihn soooooooooo schön immer wieder wenn ich ihn sehe, aber ich lass ihn auch immer wieder stehen, keine Ahnung warum!!! :) warm&toasty ist auch so ein schöner Lack, aber ich habe im gleichen Moment den Catrice Lack 'paralilac' aus der Celtica LE gesehen und mich dann dafür entschieden :) Ich glaube a cute above muss doch noch mal bei mir einziehen!
    Ganz ganz viele liebe Grüße :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kauf ihn dir, du wirst es nicht bereuen! Ich stare die ganze Zeit auf meine Nägel,weil es so schön aussieht! :)
      Jetzt wo du es sagst. Den Catrice Lack fand ich bei dir schon ganz toll! :)
      Liebe Grüße :***

      Löschen
  2. Ich liebe essie auch! Ich besitze zwar erst 2 Lacke von essie aber das wird sich bestimmt bald ändern! Die Farben und die Haltbarkeit sind einfach unschlagbar!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ändert sich ganz schnell. Sobald man einmal mit essie anfängt, kann man nicht mehr aufhören.
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Essie ist wirklich eine tolle Marke, irgendwie habe ich bisher einfach super wenig Essies im Vergleich zu anderen Marken. A cut above finde ich hier irgendwie gar nicht, bisher habe ich nur einen Aufsteller gefunden und der war leer...muss morgen dann mal in Frankfurt schauen!
    Liebe Grüße :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seit ich hier bin, ist meine Essie Sammlung unglaublich schnell gewachsen. Wenn du ihn nicht mehr findest, dann sag Bescheid und ich schau mal, ob ich ihn bekomme und ihn dir zuschicken kann :) Liebe Grüße :**

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".