12.12.2013

[Haul] Revlon Lipbutter & Wet'n Wild Blushes

Hallo ihr Lieben,

da bin ich wieder  mit einem Haul. Ja ich weiß, es werden zu viele. Aber das wird weniger. Versprochen!
Ich musste heute zu CVS gehen, weil ich ein paar Kleinigkeiten brauchte. Ich hatte in letzter Zeit vieles von Wet`n Wild bei Instagram gesehen und mir deswegen mal zwei Blushes mitgenommen.

 Hier seht ihr die Blushes. Links ist 834 E Berry Shimmer und Rechts haben wir 832 E Heather Silk.
Und hier haben wir die Lipbutter in 05 Berry Smoothie. Man vermutet gleich einen dunklen beerigen Ton, wird jedoch etwas enttäuscht.

Wie ihr seht ist der Ton sehr hell.  Mir gefällt er jedoch trotzdem sehr, denn somit ist er immer noch alltagstauglich. Der Preis liegt hier bei 8$.



Links wieder Berry Shimmer und Rechts Heather Silk. Beide haben einen kleinen Pinsel dabei, wobei ich noch nicht weiß, ob ich ihn benutzen werde.  Was auch sehr vorbildlich ist, ist das Hygienesiegel, mit welchem ich ziemliche Schwierigkeiten hatte, es aufzubekommen. Die Verpackung an sich wirkt sehr billig und fühlt sich sehr billig an. Für 2.99$ kann man aber auch nicht zu viel erwarten. Berry Simmer beinhaltet, wie der Name schon sagt, Schimmerpartikel. Heather Silk ist matt und ebenfalls wunderschön. 

Hier seht ihr die Swatches dazu.  Links die Lipbutter, die ich schichten musste, um dieses Ergebnis zu bekommen. In der Mitte seht ihr Heather Silk. Wunderschöner heller Rosenholzton. Ich bin verliebt. Ganz rechts seht ihr Berry Shimmer, ein glitzteriges Beerenrot und ich finde ihn wunderschön.

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Auswahl. Zwar schätze ich die Hygienesiegel hier sehr, aber mir fehlen schon die Tester, einfach um Fehlkäufe zu verhindern. Wenn die Blushes mich überzeugen,werde ich mir auch die Lidschattenpalette von Wet n Wild mal ansehen, denn davon schwärmt ja auch halb Instagram xD

Habt ihr Revlon oder Wet`n Wild Produkte?  Was habt ihr für Erfahrungen mit ihnen gemacht?

xoxo,


Kommentare:

  1. Schöne Sachen! Die Lip Butters von Revlon sind super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, ich liebe sie auch und finde es immer noch schade, dass man sie in Deutschland nicht bekommen kann bzw. Nur im Ausland bestellen kann.

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".