14.12.2013

[Haul] Benefit- Little Love Potions

Hallo ihr Lieben,

hier bin ich wieder mit einem Haul- Schande über mein Haupt!- Wie ihr lesen könnt, handelt es sich um etwas von Benefit. Ich bin ein großer Fan von dem Blog Fräulein Ungeschminkt, den die liebe Nana führt. Wenn ihr den Blog kennt, wisst ihr sicherlich, dass Nana der größte Benefit Fan ist. Deswegen durfte das Folgende bei mir einziehen.

Es handelt sich um das Set Little Love Potion, in dem zehn kleine Proben von Benefit Produkten enthalten sind. Das Set hat 36$ gekostet, was umgerechnet 26€ sind.  Es sind wohl mit die beliebtesten Produkte von Benefit und bestellt habe ich das Set bei Sephora.


Hier seht ihr die It' Potent Eyecream, welche 3 g beinhaltet. Die Creme sind gelb-grünlich aus und hat eine eher flüssigere Konsistenz.

Weiter geht es mit Highbeam. Jeder, der Benefit liebt, hat, glaube ich jedenfalls, Highbeam zu Hause. Wenn ich mich recht erinnere, ein sehr beliebter Highlighter.  In dieser Probe sind 2,5 ml enthalten.

Posietint ist meines Wissens auch sehr beliebt unter Benefit Fans. Man kann ihn auf den Lippen und den Wangen benutzen und auch hier sind 2,5 ml enthalten.

Weiter geht es mit Stay Don't Stray, einem Concealer und einer Eyeshadowbase in einem,wenn ich mich nicht irre. Auch hier sind 2,5 ml enthalten.

That Gal soll als Primer für strahlendere Haut sorgen. Ich habe durch meinen ganzen Bestellungen zig Primer Sampel, aber bin sehr gespannt, wie sich dieses hier  macht. Dadurch,dass 7,5 ml enthalten sind, kann ich diesen Primer auch wirklich und ausgiebig testen.

Machen wir weiter mit dem The Porefessional. Ein weitere Primer, der Poren minimieren soll. Ich bin gespannt und werde berichten, denn auch hier sind 7,5 ml enthalten, also genug um ausgiebig zu testen.

Watt's up? Ein Highlighter, welchen ich auch in dem Geburtstagsgeschenk von Sephora hatte. Ich habe ihn bis jetzt erst einmal getragen und da wirkte mein Gesicht ziemlich speckig, aber vielleicht habe ich da auch einfach zu viel Highlighter aufgetragen. Übung macht den Meister und wer weiß, vielleicht sieht es irgendwann auch bei mir gut aus. Er beinhaltet 2,5 g.

Hoola, das beliebteste Konturpuder in der Bloggerszene, ist jedenfalls meine Meinung. Jeder Zweite Blogger und Youtuber benutzt Hoola zum Konturieren. Er enthält 3 g, also nur 2 g weniger als das Origial und ich werde ihn ausgiebig testen. Da ich mir neue Pinsel bestellt habe, drei mal dürft ihr raten was für welche, werde ich mich auch mal ans Konturieren wagen.

Das einzige Produkt aus dem Set, bei dem ich nicht "JUHU" geschrieen habe. Lipgloss und ich, das passt einfach nicht. Es handelt sich hier bei um den Ultra Plush Hoola Lipgloss und er enthält 6,5 ml. Die Farbe spricht mich jetzt nicht so an und wer weiß, ob ich ihn verwenden werde oder nicht.


Kommen wir zum letzten Teilchen in dem Set. Die Badgal Lashes Mascara. Wie ihr sehen könnt, hat sie ein dickeres Bürstchen als die They're Real Mascara. Hier sind 4 g enthalten, was auch vollkommen ausreicht, um die Mascara testen zu können.

Ich bin wirklich gespannt auf all die Produkte, denn ich muss zugeben, die They're real Mascara hat mich bis jetzt noch  nicht in ihren Bann gezogen. Wer weiß, ob es eins dieser Produkte tut oder ob Benefit nichts für mich ist. Ich werde auf jeden Fall berichten :) SWATCHES FOLGEN! 

Habt ihr Produkte von Benefit, wenn ja welche? Und was ist euer heiliger Gral von Benefit?

xoxo,


Kommentare:

  1. Das Set ist richtig klasse!! Da kann man dann vieles erstmal testen <3
    Mittlerweile bin ich auch mehr und mehr begeistert von Benefit!! Die machen schon echt schöne Sachen <3 Hoola ist richtig toll und die Blushes find ich auch total schön <3
    Liebe Grüße :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auf daa Testen freue ich mich sehr :) Die Verpackung lockt mich immer, aber dann bin ich doch zu geizig. <3

      Löschen
  2. Hallo Marie ;-) Die Weihanchtskollektionen von Benefit sind immer ein besonderes Highlight für mich <3 Ich habe mir dieses Mal die "lovabye baby!" box und den Adventskalender gegönnt, in dem auch die Probiergrößen aus Little Love Potions enthalten sind. ^^ Bei den vielen tollen Sachen kann ich mich gar nicht für ein Highlight entscheiden! :-D

    Vielen, lieben Dank auch für deinen Kommentar auf meinem Blog bzgl. der essie Winter Collection <3 Genial, dass du dir gleich die ganze Kollektion gekauft hast! :-) Glückwunsch zu so vielen tollen Farben! <3 "sable collar" hätte ich auch noch gerne ... aber irgendwann muss auch mal Schluss sein :-D

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für dein Kommentar Yvonne :) Ja ich freue mich schon so sehr aufs testen. Wer weiß, ob die eine oder andere Fullsize bei mir einziehen darf.
      Ja. Zwei Farben sind noch auf den Weg zu mir :)

      Löschen
  3. Oh da wünsche ich dir ganz viel Freude beim Ausprobieren :). Ich habe dieses Jahr den Benefit Adventskalender bekommen und freue mich jeden Tag über ein neues Pröbchen :).
    LG Belle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich bin schon ganz gespannt drauf. Ich hatte mit dem Benefit Kalender gehadert und nachdem ich gelesen habe, was er enthält, mich gegen ihn entschieden. Im Nachhinein bereue ich es :/

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".