08.12.2013

Happy Birthday- Selbst beschenken muss auch mal sein :)

Hallo ihr Lieben,

ich hatte vor gut drei Wochen Geburtstag. Ich habe mich natürlich selbst beschenkt, man gönnt sich ja sonst nichts :D Vielleicht habt ihr mein Geschenk an mich selbst schon bei Instagram gesehen,doch ich wollte es euch noch mal im Detail zeigen :D

 So sieht das gute Stück in der Verpakung aus. Schlicht und einfach, passend zum Namen Basic.

Hier haben wir die Rückseite mit den Farben und den passenden Namen dazu.


Die kleine, aber feine Palette.  Es sind sechs Lidschatten á 13g enthalten und sie kostet 27$ was umgerechnet 19€ sind.
Innen ist noch der Spiegel, womit sich die Palette auch super zum Reisen lohnt und man sich noch schnell im Zug  oder Bus schminken muss xD
v.l.n.r. : Venus (leicht schimmernd) Foxy, Walk of Shame, Naked 2, Faint und Crave. Die letzten fünf Lidschatten sind matt.
Die Swatches wie oben von links nach rechts. Ich bin begeistert von den Swatches.


Da ich bei Sephora Beauty Insider Mitglieder bin, habe ich eine Geburtstagsgeschenk erhalten. Dieses besteht aus der Reisegröße der They're real Mascara und einer Miniatur des What's up Highlighter. Die Mascara teste ich gerade und weiß ehrlich gesagt noch nicht, was ich von ihr halten soll. Aber bis jetzt habe ich mir erst ein mal ins Auge gestochen *stolz sei*




Wie findet ihr die Palette?Habt ihr sie auch oder steht ihr eher auf Funkel?

xoxo,

Kommentare:

  1. Ich LIEBE die Palette! Anfangs war ich skeptisch, ob sie ihr Geld wert ist, aber ich würde sie mir sofort wieder kaufen!!! Ich verwende sie beinahe täglich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sie erst zwei mal benutzt, aber das hat gereicht um mir zu bestätigen, dass es ein guter Kauf war :)

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".