18.12.2013

{ABCDEFinishs} Jelly- Lack

Hallo ihr Lieben,


Nana hat heute eine weitere Runde der ABCDEFinishes Runde eingeläutet. Nachdem ich ihren Post gelesen hatte, wurde mir klar, welchen Lack ich zeigen werde.


Da ich mir gestern erst meine Nägel frisch lackiert habe, werde ich euch ein älteres Design, was jedoch mit dem gleichen Lack lackiert wurde. Und zwar hatte ich in einer DM Box den Essie Lack Mademoiselle, einen sehr sheeren, jellymäßigen Lack. Ich brauche 3 dünne Schichten, um ein schönes Ergebnis zu bekommen. Ich verlinke euch hier und hier zwei Posts mit dem Lack.

Folgendes Design habe ich die erste Woche hier in Amerika getragen, ich wollte etwas schlichtes, dennoch schönes haben. Ja, die Nägel sind ungünstig fotografiert, aber ich wollte euch nicht das Design von der Challenge zeigen und ob da ich den Post lieber fertig mache als vergesse, eben dieses Foto.

Ich hatte noch kleine Sticker von essence draufgeklebt, um das Design etwas aufzupimpen. Ich finde Mademoiselle perfekt, um ein French Look zu kreieren, wenn die Nägel lang genug sind und natürlich gepflegt sind. Das ist bei solch sheeren Lacken sehr wichtig. Ich bin ein Fan von Mademoiselle und werde ihn bestimmt noch öfter tragen. 

xoxo,




Kommentare:

  1. Der Lack ist wirklich sehr schön und dein Design gefällt mir auch gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht soooooo schön aus! Ich liebe ja diesen Look bei anderen, ich selbst trage es nicht so gerne, da ich finde, dass es nicht zu mir passt :) Aber auf deinen gepflegten Nägeln sieht es einfach nur schön aus!!!

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist total schön, gefällt mir richtig gut! Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest, denn mein Follow Button funktioniert erst seit einer Woche :( ♥ Liebe Grüße, http://remembertoloveit.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden und sehr ähnlich meiner Wahl ;) Ganz liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich finde deins wirklich süß :)
      Ganz liebe Grüße zurück :*

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".