27.12.2013

{ABCDEFinishes} Kaviarperlen

Hallo ihr Lieben,
Heute nur einen ganz kurz Eintrag. Eigentlich wollte ich mir spezielle Weihnachtsnägel machen,  da ich aber dann von meiner Gastmutter zwei Lacke geschenkt bekommen habe (ihr könnt sie bei Instagram sehen),  musste ich einen gleich lackieren.
Passend dazu habe ich mir dann noch Kaviarperlen geschnappt.
Wie ihr sehen könnt, habe ich nur auf den Ringfinger die Perlen drauf getan. Mehr wäre too much gewesen.
Der rot-braune Lack heißt German-icure und ist aus der German collection. Ich finde es immer noch mega süß von meiner Gastmutter :)
Die Kaviarperlen heißen Gold Metallic. Sie halten erstaunlich gut,denn ich habe sie gestern aufgetragen, heute geduscht und sogar gebacken und es sieht immer noch gut aus. Dies war mein erster Versuch mit den Perlen und ich muss sagen,  als Highlight gefallen sie mir wirklich gut.



Ich hoffe, ihr hattet alle eine sc
schöne Weihnachtszeit mit euren Liebsten ♥

Xoxo,

Kommentare:

  1. Hach... German-icure ist so ein genialer Lack <3 Und mit den goldenen Perlchen auf dem Akzentnagel finde ich es richtig schön <3
    Liebe Grüße, einen guten Rutsch und alles Liebe für 2014 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 Ja farblich her habe ich mich verliebt und werde ihn bestimmt noch öfters tragen :)
      Liebe Grüße und ebenfalls einen guten Rutsch für 2014 <3

      Löschen
  2. das Nageldesign sieht richtig hübsch aus

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Effekt gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich dir zustimmen, ich mag es auch sehr :)

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".