06.12.2013

{ABCDEFinishes} Hololack

Hallo ihr Lieben,

passend zum Wochenende schaffe ich es noch meinen Post zur Lackchallenge hochzuladen. Das Thema dieser Woche ist Hololack und ich bin soo glücklich, dass ich meine drei Holos mitgenommen habe.




Ich habe mich für den grauen und den rosanen Hololack von Kiko entschieden. Es gab vier Stück limitiert und drei davon konnte ich reduziert ergattern. Ich liebe die Lacke und trage sie jedoch lieber im Sommer, weil sie sooo schön funkeln,wenn die Sonne drauf scheint.
Ich habe eben einen  Blick durch die Galerie geworfen, dir ihr hier sehen könnt, und bin überrascht, dass bis jetzt noch niemand die Lacke von Kiko gezeigt hat, denn wenn ich ehrlich bin habe ich damit gerechnet, dass diese Lacke am häufigsten auftauchen würden.

Nächste Woche ist das Thema Irisierend und ich kann mir da im Moment noch nichts drunter vorstellen,lassen wir uns aber überraschen, was Allie uns präsentieren wird.

xoxo,

Kommentare:

  1. Die sind echt schön, ich wusste gar nicht, dass KIKO solche Lacke hat(te)!

    Achso, im übrigen seh ich den Blog nie in meinem Dashboard, obwohl ich ihn abonniert habe :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht? Die waren super begehrt und gehypt im Sommer :D

      Hm. Seltsam :/ ich hoffe, dass das ein Einzelfall ist. Ich schau mal nach, was das sein könnte.

      Löschen
  2. Ich war so scharf auf die Lacke, habe aber keinen mehr abbekommen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt nicht? Bis auf die 399 gab es alle bei meinem Kiko wochelang.

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".