02.12.2013

{ABCDEFinishes } Glitzertopper

Hallo ihr Lieben,

ich mache noch schnell bei der Aktion von Nana und Allie mit. Am Dienstag läutete Allie die nächste Runde mit Glitzertopper ein. Ich musste nicht lange überlegen und habe wieder zu Bahamamama gegriffen, ich habe mich soo in den Lack verliebt und da tut auch der dünne Pinsel nicht so weh.



Ich habe mich wieder nur für einen Akzentnagel entschieden, weil ich dachte, das wird einfach too much. Normal aufgetragen seht ihr Bahamamama, ach ich bekomme einfach nicht genug von dem Lack! Auf dem Ringfinger seht ihr Happy Birthday von Deborah Lipman. Ein wunderschöner Topper mit unterschiedlichen Größen an Pailetten und auch unterschiedlichen Farben.Er ist wunderschön und würde super zu einem Silvester Nailart passen, weil mich die Pailetten irgendwie an ein Feuerwerk erinnern.

Am Dienstag startet bei Nana die nächste Runde mit dem Thema Hololack, zum Glück kann ich da mitmachen und muss nicht erntscheiden,welchen Lack ich nehmen will :D Habe nur drei zur Auswahl und zwei werde ich auf jeden Fall lackieren. Lasst euch überraschen.

xoxo,

Kommentare:

  1. Bahamamama ist soooo toll;) Den muss ich mir auch mal irgendwann noch holen ;D
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann ihn dir nur wärmstens ans Herz legen :)

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".