01.11.2013

Nail-Design-Challenge Winter 2013 - Sweets

Hallo ihr Lieben,

Ich starte heute die Nail-Design-Challenge Winter 2013, die Nana von Fräulein ungeschminkt ins Leben gerufen hat. Diese Challenge sollte eigentlich schon viel früher starten, jedoch gab es Probleme und dadurch,dass sie erst jetzt startet, konnte ich noch einen Platz ergattern und mitmachen, worüber ich mich riesig gefreut habe :) Ich habe euch in der Sidebar ein Bild verlinkt, welches euch zu Nanas Blog führt, wo auch noch mal alle weiteren Blog aufgelistet sind. 45 Tage- 45 verschiedene Naildesigns. Ich starte heute und bin sehr gespannt, was die anderen Bloggerinnen so gezaubert haben.

Hier seht ihr einmal im Überblick, an welchen Tagen,welche Designs dran kommen.

 Ich musste lange überlegen, was ich für Sweets nehme. Ich hatte die Idee, ein paar Schokoriegel auf meine Nägel zu malen, dafür fehlte es mir aber an passenden Farben und dazu wäre die Zeit zu knapp gewesen. Also entschied ich mich für Bonbons. Das Design hielt nur 3 Minuten auf meinen Nägeln, weil ich danach mein Halloween Design gepinselt habe, aber da ich das Design so süß finde, werde ich es bestimmt noch mal lackieren. Es ist eigentlich relativ einfach, die Bonbons zu machen. Mit dem Dotting Tool habe ich immer den Kreis auf die Nägel platziert und mit dem Pinsel von Kiko die Schleifen an den Seiten. Sie sind mir nicht immer gelungen, aber der Wille zählt.
Ich habe meine Nägel wie immer mit einem Unterlack geschützt, bevor ich Essie Mademoiselle in zwei Schichten lackiert habe, um einen gleichmäßigen und schönen Untergrund zu haben. Auf dem Daumen kam dann der Sephora by Opi Lack What a broad zum Einsatz, auf dem Zeigefinger habe ich Essie Snap Happy, der Mitelfinger ist Essie Midnight Cami, auf dem Ringfinger ziert sich Kiko Holographics 402 und auf dem kleinen Finger seht ihr einen meiner ersten OPI Lacke Just spotted the lizard.
Normalerweise würde ich noch einen Überlack drüber machen, darauf habe ich jedoch verzichtet, da ich die Nägel gleich wieder ablackiert hatte.


DesignTagBlog
Sweets01.11.http://ourlittlebeautyworld.blogspot.de/
Water Marble02.11.http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/
Fruity03.11.http://blaisesworld.blogspot.de/
Sonnenuntergang04.11.http://www.sweetcherry.de/
Sandlack (gradient)05.11.http://polished-with-love.blogspot.de/
Dreams06.11.http://annarrrr.blogspot.de/
Cartoon07.11.tesbelisblog.blogspot.de
Sandlack08.11.http://juni-lifestyle.blogspot.de/
Unterwasser09.11.http://mixismixblog.blogspot.de/
Comic-Helden10.11.http://wishtobeamermaid.blogspot.de/
Regenbogen11.11.http://bambiswelt89.blogspot.de
Urlaub12.11.http://www.cherryrays.com/
Metallic13.11.http://fotoengelchen.blogspot.de/
Sandlack/Glanzlack14.11.http://kittys-trashtastische-welt.blogspot.de
Matt/Glanz15.11.www.shades-of-fashion.blogspot.de
Winter16.11.www.thebeautyofoz.com/
Geometrie17.11.http://favoritenails.blogspot.de/
Punkte18.11.lady-lion.blogspot.de
Crackling19.11.http://s-beautyworld.blogspot.de/
Gradient/Ombre20.11.http://www.mscocoglam.de/
Oriental21.11.http://fayeswelt.blogspot.de/
Tierisch22.11.http://anothergirlsbeautycase.blogspot.de/
Bunt³23.11.http://ninas-kosmetick.blogspot.de/
Natur pur24.11.http://judynbeauty.blogspot.de/
Herz(-lich) 25.11.http://pinkys-welt.blogspot.de/
Black & White26.11.http://www.worldofbeautys.blogspot.de/
Worldwide27.11.http://rosa-woelkchen.blogspot.de/
Bling Bling28.11.http://owlsandnails.blogspot.de/
Lady-like29.11.http://beautype.blogspot.de/
Saran Wrap30.11.http://www.fraeulein-ungeschminkt.de
Blumige Grüße01.12.http://www.strawberrypie.de/
Seemanns-Look02.12.http://lackdochmal.blogspot.de/
French03.12.http://erdbeer-eyes.blogspot.de/
Pastell04.12.http://beautiful-inside82.blogspot.de/
Lieblingsfarbe05.12.http://ratternderuby.wordpress.com/
Nikolaus06.12.http://naillifetogo.blogspot.de/
Muster-Mix07.12.http://sayurilala.blog.de/
Music08.12.http://flowerfashion123.blogspot.de/
Stars09.12.http://piranjasblog.blogspot.co.at/
Streifen/Stripes10.12.http://www.thecracksinourfoundation.blogspot.ch/
Weihnachtsmarkt11.12.http://my-beautynails.blogspot.de/ 
Universum12.12.http://materie-blog.blogspot.de/
Liebe13.12.http://miss-fannis-welt.blogspot.de/
Kindheitserinnerung14.12.http://lexsus.de/
Weihnachten15.12.http://funkelmariechen.blogspot.de/
Ich habe euch hier noch mal die Liste von den Blogs aufgelistet (ganz dreist von Nanas Post kopiert :*)

Lasst euch in den nächsten 44 Tagen ebenfalls von den Bloggerinnen ins Naildesign Wunderland entführen!

xoxo,

Kommentare:

  1. Das ist so süß geworden, besonders die Schleife auf dem Ringfinger gefällt mir gut :* Super schöner Auftakt!!

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) Freut mich, dass es dir ebenso gut gefällt wie mir :) :*

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Auftakt! Das Design ist wirklich zuckersüß!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Rosawölkchen :) Ich bin auf deine Beitrag gespannt :)

      Löschen
  4. Hallo Marie! ;-) Was für ein süßer Beitrag! Das Thema hast du auf jeden Fall perfekt getroffen und vor allem der OPI Lack - wow, was für eine tolle Farbe! Ich bin hin und weg. :-D

    Ich bin übrigens am 16. Tag dran und habe noch keine Ahnung, was ich machen soll :-P

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
  5. Danke Yvonne :)
    Ja, ich hab auch lange überlegen müssen :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Bonbons sind so süß geworden :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde dein NailDesign sehr gelungen! Einfach zuckersüß, die Bonbons <3

    AntwortenLöschen
  8. Toller Auftakt für die Aktion! :)

    AntwortenLöschen
  9. Juhu Ich finde auch das es super zu deinem Thema passt.
    Wede ich demnächst auch mal ausprobieren.
    LG Pinky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Pinky :) Dann werde ich mal bei dir vorbei schauen und mir dein Ergebnis angucken :)

      Löschen
  10. Awwww!! Die Schleifchen sind ja so was von Zucker <3<3<3 Gefällt mir total gut!!
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt es auch sehr gut =)! Schleifchen mag ich eh so gern *-*

    AntwortenLöschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".