07.11.2013

[Haul] Urban Decay + Swatches

Hallo ihr Lieben,

ich komme schon wieder mit einem Haul. Ein dickes Sorry dafür! Dafür füge ich aber auch Swatches von all meinen Urban Decay Produkten hinzu. Könnte ein längerer Post werden, lehnt euch zurück und lasst die Bilder auf euch wirken.

 So kam das ganze bei mir an. Das lila Papier hat es mir voll angetan. Gut gepolstert und alles war heile.
 Das war alles drin. Zwei weitere Paletten, für die ich nur 16$ bezahlt habe :D Dazu zwei weitere Glide-on-Pencil, die ebenfalls nur 6$ gekostet haben.
Die Feminine Palette. Wunderschön und ich liebe die Verpackung einfach.
 oben: Bordello, Skimp, AC/DC
 unten:  Gunmetal, Hijack,  Lost

Die Fun Palette. Die Verpackung glitzert ohne Ende. Schade,dass sie türkis ist und nicht pink :D Aber ich liebe die Verpackung trotzdem.


  oben: Maui Wowie, Deep End, Sellout
unten: Fishnet, Straydog, Freakshow

Zwei Pencil. 1999 und Binge. Zwei wunderschöne Kajalstifte und ich freue mich schon auf Amus :)
Als Goddie gab es die UDPP dazu. Ich habe schon die normale Version und das ist die Antiaging Version. Ich werde sie auf jeden Fall benutzen, denn Eyeshadow Base brauch mach immer :)

Kommen wir nun zu den Swatches. Dabei sind auch die Swatches der Dangerous Palette und des Pencils Lust.

Links ist Lust, ein wunderschönes Lila, in der Mitte 1999 und ich liebe diese Farbe einfach und ganz außen haben wir Binge. Die Stifte gleiten unglaublich sanft über die Haut und ich hatte auch Schwierigkeiten, sie wieder abzubekommen.

Fangen wir mit der Dangerouse Palette an.

Hier seht ihr Gravity, Loaded und Evidence. Oben ohne Base und unten mit Base.
Hier seht ihr Deeper, Mushroom und Ace. Oben ohne und unten mit Base. Auch hier sieht man keinen großen Unterschied.

Weiter geht es mit der Feminine Palette.
 Bordello, Skimp und AC/DC oben ohne und unten mit Base. Auch hier fällt es nicht so auf, da die Pigmentierung wirklich gut ist.
Gunmetal, Hijack und Lost wieder oben ohne und unten mit Base. Auch hier gibt es keinen großen Unterschied.

Und zu guter Letzt haben wir die Fun Palette.
 Maui Wowie, Deep Ende und Sellout oben ohne und unten mit Base.
Fishnet, Straydog und Freakshow wieder oben ohne und unten mit Base. Man sieht hier auch nicht wirklich einen Unterschied. Die Pigmentierung ist wirklich der Hammer.

Ich bin wirklich begeistert von den Paletten und freue mich schon aufs AMU schminken. Ich hab schon so einige AMU's im Kopf.

Zu jeder Palette gab es noch einen Miniatur Lipgloss dazu.

Links ist Naked, darauf folgt Wallflower und zu guter Letzt haben wir Midnight Cowboy. Mir gefallen Naked und Midnight Cowboy am besten, jedoch bin ich kein großer Lipgloss Fan. Doch ich werde ihnen eine Chance geben,wenn nicht sehen sie als Deko in den Paletten süß aus.

Übrigens könnt ihr mir jetzt auch auf Instagram folgen. Hier  oder @mariesbeautyworld.

Habt ihr eine von den Paletten oder andere Produkte von Urban Decay?


xoxo,
PS: Ich hoffe, ihr haltet mich jetzt nicht verrückt, aber seid ich hier in den USA bin, gebe ich viel zu viel Geld für Kosmetik aus. Das wird sich aber bald ändern und wenn ich all meine Hauls durchhabe ( es kommen noch einige auf euch zu. Sorry!) werde ich NOTD und auch AMUs posten und bei Interesse auch Reviews. Lasst mich einfach in den Kommentaren wissen,was ihr gerne lesen  möchtet :) 

Kommentare:

  1. Lieben Dank für deinen Kommentar. :) Der Goldtopper ist den Kauf auch auf jeden Fall wert, ich liebe ihn so sehr und könnte ihn derzeit einfach auf jedem Lack tragen.. :D

    Toller Einkauf, ich konnte mich bis jetzt noch nicht zu einem UD Kauf durchringen, auch wenn ich die Produkte unheimlich anhimmele. :(

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte ihn vorgestern in der Hand, habe ich dann aber doch wieder weggelegt. Keine Ahnung warum :D
      Ja, ich muss mich auch wirklich bremsen,was UD Produkte angeht...

      Löschen
  2. Haaach..du glückliche ! Ich war leider noch nie in den USA bisher...da versteh ich ganz gut, dass du soviel "haulst" :D würde mir auch nicht anders gehen!
    Bin gespannt was du noch so kaufst bzw. zeigst;)
    UD Produkte möchte ich mir auch noch zulegen , aber zuerst gibts noch ein paar andere Dinge :D
    Hast nun eine neue Leserin übrigens;)
    Würde mich freuen, wenn du bei mir auch mal vorbeischaust, wenn du magst;)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön,dass es dir hier gefällt :) Ja, ich reiße mich jetzt auch schon immer zusammen,damit ich auch noch auf Reisen gehen kann :)

      Löschen
    2. hihi glaub ich dir;)
      schade, dass du bei mir nicht vorbeigeschaut hast :-(

      Löschen
  3. Wirklich unglaublich tolle Produkte!
    Ich besitze bisher nur die Naked-Palette von Urban Decay, aber es werden sicher noch die Ein oder Anderen Dinge bei mir einziehen dürfen :)

    Liebste Grüße,
    Madeline :*

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja, die Naked Paletten stehen gaanz oben auf meiner Wunschliste.

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".