04.11.2013

[Haul] TJ Maxx + Swatches

Hallo ihr Lieben,

ich verbinde heute einen Haul mit Swatches. In Deutschland gibt es ja TK Maxx, was hier in Amerika TJ Maxx heißt. Ich war dort und habe eine Tasche gekauft und dabei habe ich Nagellacksets gefunden, zu denen ich einfach nicht nein sagen konnte. Ihr kennt das ja :D

 Hier die Beiden Sets. Eins von Orly und das andere von OPI. Für das Orlyset habe ich 7$ bezahlt, was etwa 4.50€ sind und das Opiset hat 8$ gekostet, was etwa 6€ sind.

 Der blaue Lack trägt den Namen "into the night" und der gold/grüne trägt den Namen "just spotted the lizard".
Von links nach rechts:  Strenght, Condut, Spread the wings, Poison apple.
 Hier seht ihr die OPI- Lacke zusammen. Wunderschöne Farben, welche man super kombinieren kann.
Hier seht ihr Condut auf skirting the issue von Essie und den Highlitght Leading Lady von Essie.

Im Moment steh ich total auf solche Designs, mit Highlights und halben Nägeln. Jedoch muss ich mich noch daran gewöhnen,dass die Lacke hier so flüssig sind, nie wieder werde ich mich über dickflüssige Lacke beschweren xD

Habt ihr Lacke von Orly oder OPI? Wie ist eure Meinung zu den Lacken?

xoxo, 

Kommentare:

  1. Huhi Marie! :-) Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! <3 Deinen Ausbeute ist ja super! Bei mir in der Nähe gibt es zwar auch einen TKMaxx, aber die Filiale dort ist recht bescheiden ausgestattet ... einen OPI Lack werde ichd a wohl nie finden :-D Besonders gefällt mir übrigens die blaue Nuance! <3 Passt sehr gut in die kalte Jahreszeit wie ich finde ^^

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yvonne , dass ist sehr schade, war aber bei meinem TK Maxx in Deutschland auch so. Ja, dass Blau ist wunderschön :)

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".