23.11.2013

{ABCDEFinishes} Flakies

Hallo ihr Lieben,

ich bin mal wieder bei der Aktion von Nana und Allie dabei. Eigentlich wollte ich auch letzte Woche mitmachen, denn es war ja eigentlich "nur" Nagellackentferner zu fotografieren. Doch das sagt man so leicht. Als ich Allies Post gesehen habe, dachte ich mir, ja das schaffst du. Doch dann war schon wieder Dienstag und Nana stellte ihren Flakie Lack vor. Es ist gar nicht so einfach, ein Foto zu machen und dann schnell noch einen Post. Vorallem nicht, wenn man wie ich mit 3 Babies in einem Haus wohnt und froh über jede ruhige Minute ist. Da ich gerade alleine zu Hause bin, habe ich eben einen Lack rausgesucht und ihn für die Challenge fotografiert.Da ich unter Zeitdruck stehe, gibts auch nur ein Nagelbild und kein Bild von den Lacken. Ich hoffe, ihr versteht das.


Ich habe hier Essie Bahamamama lackiert und darüber einen Lack von Sephora. Es ist der "Hollywood if i could" und ist der einzige Lack, der Flackiehaft ist. Er erinnert mich sehr an den Night in Vegas, den Nana vorgestellt hat und ich leider in Deutschland gelassen habe ( ich frage mich immer noch, wie dumm ich sein konnte ;( ). Entschuldigt bitte das Bild, denn mit Blitz hättet ihr den Effekt nicht sehen können, aber auch ohne könnt ihr ihn leider nur erahnen.
Ich weiß leider nicht, ob ich beim nächsten Mal mitmachen kann, aber mal sehen,was die Zeit hergibt und ob sie nett zu mir ist oder nicht.

xoxo,

Kommentare:

  1. Schön ist es geworden, die Farbe der Base ist auch klasse :)

    PS: CAPTCHA! Aaaaahhhhh!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, die perfekte Herbstfarbe :))

      Danke! Wurde sofort entfernt!

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".