02.11.2013

{ABCDEFinishes} Cremefinish

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es wieder einen Nagellack Post. Vielleicht habe ihr schon von der Aktion von Nana von Fräulein ungeschminkt und Allie von strawberry pie mitbekommen. Es geht darum, zu jedem Buchstaben aus dem Alphabet ein Lack zu lackieren.

Hier seht ihr einmal einen Überblick zu den Angaben. Bei A und B konnte ich leider nicht mitmachen, aber bei C ist es kein Problem,denn ich denke, jeder hat Cremefinishlacke zu Hause. Oder etwa nicht?

Ich habe mich für einen Lack von Essie entschieden, weil der auch super zur Jahreszeit passt, ist jedenfalls meine Meinung.



Ja, es ist Essie "In Stitches" geworden und ich liebe diesen Lack einfach. Er passt perfekt zum Herbst, aber auch im Sommer mit etwas Glitzertopper kann man ihn super tragen.
Bis Dienstag könnt ihr noch mitmachen und euren Eintrag bei Allies Post verlinken.

xoxo,

Kommentare:

  1. Finde diesen Tag super! Cool, dass du da mit machst!
    Ich glaube ich besitze keine 45 tollen Nagellacke, deswegen wär mir dieser Tag wohl zu groß ^^
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Es ist kein wirklicher Tag Bluemchenable456, sondern eher eine Challenge, um zu sehen, was für Finishes man im Nagellackregal stehen hat. Ich habe bei den ersten Beiden auch nicht mitmachen können,aber das ist nicht schlimm ;)

    AntwortenLöschen
  3. In Stiches ist definitiv einer meiner Lieblingsnagellacke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch ganz begeistert von dem Lack :)

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".