26.10.2013

[Haul] Sephora

Hallo ihr Lieben,

nach Bath and Body Works und CVS ist Sephora mein neuer Lieblingsladen. Ich könnte mich dort stundenlang aufhalten. Jedoch habe ich mich sehr zurück gehalten, als ich das erste Mal in diesem Laden stand und habe nur 3 Dinge mitgenommen.

 Sephora hat eine Nagellackreihe mit OPI zusammen. Es gab 3 für 10$ und einer kostet normalerweise 4.50$.  9.40€.  v.l.n.r. : Hollywood If I Could, Not your Average Turquoise, Arose Beyond Shimmer.

Dazu gab es dieses kleine Goodiebag. Die Creme von Benefit habe ich schon ausprobiert, sie ist seehr reichhaltig und ich hatte  den ganzen Tag das Gefühl, die Creme wäre noch auf meinem Gesicht.

Später habe ich mich dann durch den Onlineshop von Sephora geklickt und wieder etwas bestellt. Achtung Bilderflut! :)


 Man konnte sich drei Proben aussuchen, das eine ist Dot  von Marc Jacobs, von Givenchy ein Highlighter und von Make Up Forever eine Makeup Probe.
 Jaa, sehr Urban Decay lastig, aber es war alles im Sale :D Außerdem habe ich noch zwei weitere Sachen gekauft, die aber nicht mit auf dem Bild sind, da ich diese verschenken werde.
 Die Primer Potion hat 12$ gekostet, ich bin mir nicht ganz sicher,was sie regulär kostet. Es ist auch nur eine Reisegröße, reicht mir aber völlig aus.
 Der Lack war ebenfalls im Sale, er war auch nur Lückenbüßer,damit ich keine Versandkosten bezahlen musste.Gekostet hat er 4.50$ anstatt 9.50$ und er trägt den Namen What a Broad.


 Weiter geht es mit dem Urban Decay 24/7 Glide-on-Eye-Pencil. Gehypt bis zum geht nicht mehr. Es ist die Farbe Lust, wie ihr auch lesen könnt und es ist ein wunderschönes Lila. Er hat nur 6$ gekostet und normalerweise kostet er das 3-fache.


Und zu guter Letzt die Dangerous Palette von Urban Decay. Der Originalpreis liegt bei 36$ und ich habe schlappe 16$ bezahlt. Sie ist wunderschön und super für Unterwegs.

Die Swatches kommen später in einem separaten Swatch Post. Das war aber noch nicht alles,denn es kommen noch mindestens zwei weitere Haul Posts.

Wenn ihr irgendwelche Wünsche oder Anregungen habt. Immer her damit.

Was ist eure Erfahrung mit Urban Decay? Habt ihr Tops und Flops?




Kommentare:

  1. Hihi..wie gut kenn ich das. Wo ich das erste Mal im Sephora war, wollt ich auch nicht mehr raus und als ich dann draussen war wollt ich 15 Min. später doch nochmal reinschauen :D haha..
    Schöne Lacke hast du dir da mitgenommen!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. @Marionhairmakeup, gaanz schlimme Sache :D
    Danke :)

    AntwortenLöschen
  3. aawwww das sind ja voll die Schnäppchen *_* finde die Urban Decay Sachen toll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Talasia :) ja, ich finde die Urban Decay Sachen auch toll :)

      Löschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".