21.10.2013

[Haul] Bath and Body Works

Hallo ihr Lieben,

endlich habe ich es geschafft. Ich habe alle kosmetischen Dinge, die ich in den letzten  2 1/2 Monaten hier gekauft habe, zu fotografieren und zu bearbeiten. Das war eine Arbeit, weil ich mit meiner Kamera, die ich mir gekauft habe, noch nicht so gut umgehen kann. Außerdem fehlt mir hier noch die richtige  Location, wo ich gute Bilder machen kann und meine Arbeitszeiten geben mir auch gerade nicht viel Zeit, das Tageslicht zu nutzen. Aber ich bekomme das schon hin :) Ich warne euch schon mal vor, die nächsten beiden Posts werden auch Hauls sein. Ich entschuldige mich dafür schon mal und hoffe, ihr seid nicht genervt von so vielen Hauls.

Fangen wir also mit Bath and Body Works an. Der Laden hat mich in seinem Bann gezogen und ich muss wirklich drauf achten, was ich brauche und was nicht. Ganz schlimm.

 Duschgel. Ich brauchte dringend neues Duschgel und als ich mit meiner Gastmutter shoppen war, war da Bath and Body Works und schon lagen die drei in meinem Korb.
 Passend dazu habe ich für zwei Duschgele zwei Bodylotions mitgenommen. Ich bin zwar eine Faulheit in Person, was Bodylotion angeht, aber bis zum Ende meines Jahres habe ich sie hoffentlich aufgebraucht.
 Bodymist. Ich habe schon viel von gehört, aber ich war begeistert von dem Geruch. Und auch die Verkäuferin meinte, es sei einer der beliebtesten Düfte.
Als ich später noch mal bei Bath and Body Works war, durfte wieder ein Bodymist mit und eine Handcreme, die ich durch Zufall vor der Kasse entdeckte. 

Nun zu den Preisen. Die Bodymists kosten 14$ (ca. 10€) . Ein stolzer Preis, aber jeder Cent lohnt sich, da sie ewig halten. Für das grüne Bodymist habe ich aber dank Rabattaktion nur 7.30$(ca.5€) bezahlt und für das braun/rote nur 11.20$ (ca.8€). Aber es lohnt sich auf jeden Fall, sie sind unglaublich ergiebig und wenn man nicht die große Flasche möchte, kann man sich auch eine kleine Flasche für 6$(ca.4,50€) kaufen.
 Die Duschgele und die Bodylotions kosten jeweils 11$ (ca. 8€) . Jedoch habe ich dank der Aktion nur 5.74$(ca.4€) bezahlt.
 Die Handcreme kostet 5$(ca.3,50€), ich habe jedoch nur 4$(ca.3€) bezahlt. Der Duft ist unglaublich. Zu der Pflegewirkung der Lotion kann ich leider noch nichts sagen.
Die Preise sind in Ordnung, aber in Zukunft werde ich mir drei mal überlegen, was ich bei BBW kaufe,denn das Geld wird da ganz schnell aus der Tasche gezogen, wenn man nicht aufpasst :D 


Kennt ihr Bath and Body Works? Besitz ihr Produkte von der Marke oder ist sie neu für euch?

xoxo,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".