04.07.2013

[Projekt] Aufbrauchen statt Neukaufen - Update #5

Hallo ihr Lieben,

Schon wieder ist ein Monat um und das Projekt geht in die Nächste Runde.


Jaaa. Ich habe den Lipbalm von The Body Shop endlich aufgebraucht. Wie ich feststellen musste war gar nicht mehr soo viel drin und durch die Hitze,die es Anfang Juni gab -Wo ist der Sommer??-  schmolz der Lipbalm auch,wenn ich ihn mit mir rumtrug. Jetzt ist er leer und ich bin glücklich.

Der Lipbalm von Balea Young ist auch bald alle. Ich habe den Rest zusammen gekratzt und der wachs ähnliche Klumpen  ist der Rest.

 Den Labello gabs bei den Binden, worüber ich auch berichtet hatte. Nach dem der Lipbalm von TBS alle war, musste der dran glauben.
Ich benutze ihn seit gut einer Woche und so ist komplett!  rausgedreht. Nein, ich fresse die Dinger nicht, aber meine Lippen sind ziemliche Problemlippen :/  

Wie sieht es bei euch aus? Braucht ihr fleißig Produkte ein oder kauft ihr ohne Ende?

xoxo,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".