18.07.2013

[NOTD] Polka Dots

Hallo ihr Lieben,

Es tut mir Leid, dass so lange nichts gekommen ist. Ich war im Urlaub und viel Unterwegs und es muss noch viel getan werden, bevor ich im August weg fliege. Ich geb mir Mühe,dass es besser wird! Zurück zum Thema ;)
Ich hatte neulich so Lust auf Polka Dots, so dass ich mir schnell zwei Farben aus meiner Lacksammlung schnappte, meine Nägel lackierte und Punkte drauf platzierte. Aber sehr selbst,was dabei raus
gekommen ist.

 Es ist ganz schlicht und die Farben passen, meiner Meinung nach, super zusammen. Außerdem passen sie auch super zu dem Wetter.
 Als Grundfarbe habe ich von Astor die Nummer 403 Make a splash genommen. Eine Schicht ist ok, zwei sind definitiv besser.
Für die Dots habe ich von Kiko die 389 benutzt, ein wirklich sommerlicher Mintton.

Ich könnte meine Nägel die ganze Zeit ununterbrochen angucken. Sie gefallen mir ausgesprochen gut und ich kann mir vorstellen, im Sommer öfter Polka Dots zu tragen. Jedoch muss ich sagen, dass die Qualität der Astorlacke nicht gerade berauschend ist. So viel zu "bis zu 10 Tage halt" *hust*

Was ist euer Sommerdesign?

xoxo,

1 Kommentar:

  1. Hey. :)
    Wir sind Hannah & Amelie, 14 & 12 Jahre alt und auf unserem Blog hakuna matata bloggen alles rund um unseren Alltag, Fotos, DIY, leckere Rezepte und auch das eine oder andere zum Thema Beauty. Wir stehen noch ziemlich am Anfang unserer Karriere und würden uns deswegen sehr freuen wenn du dir unseren Blog mal ansiehst & hoffen er gefällt dir vielleicht sogar. :)

    Dein Blog ist übrigens wunderwunderwunderschön & gefällt mir total. ♥!♥!♥

    Liebst, Hannah von http://hakunamatata-amelieundhannah.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".