03.07.2013

Ich habe gewonnen + Minimini Haul

Hallo ihr Lieben,

die liebe Nana von Fräulein ungeschminkt hatte aus ihrer Douglasbox ein paar Produkte verlost und ich hatte das Glück, zu gewinnen.

 Das Päckchen kam an,als ich nicht zu Hause war und meine Familie wollte natürlich sofort wissen, was da drin ist und von wem es sei. Familie eben. Wer kennt das nicht.
 Und das ist mein Gewinn.Es ist ein Schnelltrocknender Überlack. Er kostet über 10€ aber den genauen Preis kann ich euch nicht sagen. Die Visitenkarte finde ich super süß. Tolle Idee :)

 Das Fläschchen beinhaltet 10 ml und der Pinsel ist sehr schmal. Der Lack ist sehr flüssig.
 Auf der Verpackung steht noch, wie man den Lack anwenden soll.Ich bin gespannt,denn Nana hatte schon berichtet,dass der Lack für sie ein absoluter Flop ist.

Und nun zu meinem Minimini Haul. Ich war nur ganz kurz bei dm und entdeckte die Effect Nails LE. Ich habe mich gefreut und ein Döschen mitgenommen.  Die 3D Glitters waren die, die mir sofort ins Auge gesprungen sind.


 Die Effects befinden sich in einem kleinen Döschen, ebenso wie die Pigmente von essence. Die Öffnung ist eben so groß wie die von dem Samtpuder. Ich habe auch schon von Pigmenten gesehen,die ebenfalls so eine Öffnung haben. Jedoch ist es bei meinen Pigmenten nicht der Fall.
 Auf der Rückseite ist, wie bei allen Nailart Sachen von essence eine Bildliche und eine Schriftliche Anleitung zu finden.
 Seht ihr das kleine Ding auf meinem Finger? Das ist ein kleines Sechseck und so 'groß' sind sie. Ich bin gespannt, was besser aussieht. Vereinzelte Sechsecke oder viele.

Habt ihr die LE schon entdeckt? Welche Effect habt ihr mitgenommen?


xoxo,




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, gerade das Hauptprodukt aus der Douglas Box finde ich interessant =D
    Ich bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten =D dein Blog ist sehr süß, gefällt mir.
    Natürlich würde ich mich auch sehr darüber freuen, dich als neue Leserin meines Blogs
    makeupcouture.de begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe Sanny

    AntwortenLöschen
  2. @ Sanny, Dankeschön :) Ich werde mal bei dir vorbei schauen :)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".