13.06.2013

[Tag] Fünf beste Limitierten

Hallo ihr Lieben,

ich wurde vor Ewigkeiten von der lieben Nana von Fräulein Ungeschminkt getagged und endlich habe ich es geschafft.. Ich fand den Tag echt gut und habe mal so gleich in meiner Kosmetiksammlung nachgeschaut.

Bei dem Tag geht es darum, seine fünf liebsten Limitierten Produkte zu zeigen. Eigentlich hatte ich es, so wie Nana, auch vor nur Produkte zu nehmen,die es aktuell noch zu kaufen gibt, doch das ist mir leider nicht ganz gelungen,weil ich dann doch ehr "ältere" Limited Edition Produkte habe.

 Hier seht ihr alle Produkte auf einem Blick. Eigentlich wollte ich euch noch einzelne Bilder zeigen, aber da das Wetter so unbeständig ist und es mal regnet und mal wieder nicht, habe ich es sein lassen. Sorry!
Also fangen wir an. Der Eyeshadow ist von p2 aus der far east.so close LE und ist die 020 rose quartz. Ich wurde angefixt ( Nana, fühl dich ruhig angesprochen! ;) ) und liebe ihn.
Daneben liegt das Samtpuder von essence aus der guerilla Gardening LE in der Nummer 02 Mission Summer. Noch habe ich es nicht ausprobiert,aber alleine aus dem Grund,das essence es ermöglicht, zu kleinen Preisen die aktuellen Trends auszuprobieren, hat es das Puder verdient, erwähnt zu werden.
Weiter geht es mit dem Blush aus der Twilight Breaking Dawn Part II LE mit der Nummer 010 Renesmee Red. Ich habe es gesehen, gekauft und war begeistert.
Oben links steht ein Lippenstift von Catrice. Er ist aus der Revoltaire LE und ein matter Lippenstift, nämlich die C03 Bloody Red. Ich liebe ihn, er hält super, sieht super aus. Einfach toll!
Kommen wir zu dem Lack. Er steht stellvertretend für alle meine Hololacke von Kiko, die ich habe. Sie waren Limitiert und ich habe sie sogar noch im Sale erwischt. Wunderschöne Farben, unschlagbare Trockenzeit und unglaublicher Halt. Einfach top!
 v.l.n.r. 020 rose quartz, 01 renesmee red, C30 Bloody red
Kiko Nr.401 

Eigentlich sollte ich jetzt auch noch ein paar Blogger taggen, aber ich tagge euch alle. Wenn ihr Lust habt, macht den Tag einfach auch und postet mir den Link dazu in die Kommentare. Ich bin sehr gespannt,was bei euch so die besten Limitierten Produkte sind.

xoxo,

Kommentare:

  1. Hey :)
    ich habe euch getaggt.
    Wäre schön wenn einer von euch mitmachen würde.
    -> http://meinleben94.blogspot.de/2013/06/ich-wurde-getaggt.html

    LG
    Paula <3

    AntwortenLöschen
  2. @ Paula, wir bemühen uns :)

    @ Siska, Ist es auch :) Wenn ich Rouge trage,dann das :)

    AntwortenLöschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".