04.06.2013

[Projekt] Aufbrauchen statt Neukaufen- Update #5

Hallo ihr Lieben,

der Juni hat, leider ziemlich regnerisch, begonnen und es ist Zeit für ein Update bei meinem Aufbrauchen statt Neukaufen Projekt. Ich hab von Monat zu Monat das Gefühl,dass es immer länger dauert, bis ich etwas aufgebraucht habe.

Er ist endlich alle. Auch wenn man unten am Boden noch einen Rest sieht, der Lipbalm ist endlich alle! Jetzt wird der nächste von The Body Shop in Angriff genommen.
Der Kandidat muss jetzt dran glauben. Mal sehen, wie lange ich für ihn brauche.Es ist ziemlich schlecht zu sehen,wie  viel ich noch aufbrauchen muss, also wird es erst ein Ergebnisbild geben wenn ich ihn aufgebraucht habe.

Es dauert und dauert und dauert. Ich habe das Gefühl, ich bekomme ihn gar nicht mehr leer.

Das war es auch wieder mit meinem Update zu dem Projekt. Mal sehen,wie es im Juni aussieht. Ich gebe mir Mühe, vieles aufzubrauchen.

xoxo,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".