06.06.2013

[NOTD] matte Night

Hallo ihr Lieben,

ich möchte ich euch heute ein Nageldesign zeigen. Es ist schon etwas älter und ich habe die Fotos beim Sortieren gefunden. Blau auf meine Nägeln ist immer so eine Sache. Manche Blautöne finde ich gut, andere nicht so. Hier ging es.


Beide Lacke sind von p2, wobei der Matte Victim jetzt eine andere Flaschenform hat. Leider kann ich euch zu dem blauen Lack keine Namensbezeichnung geben, da ich ihn aus einem Set habe und da keine Nummern bzw. Namen auf den Lacken sind.  Mir gefällt der Matte Effekt sehr gut auf den Nägeln.

Eure Meinung ist gefragt. Matte. Yay or Nay?

xoxo,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".