05.06.2013

Liebling des Monats : Mai

Hallo ihr Lieben,

der Juni hat schon angefangen und es wird Zeit für meinen Liebling. So wie bei vielen anderen Bloggern gibt es auch bei mir diesen Monat etwas von Astor als Liebling. Und? Wisst ihr,was ich meine? ;)

Meine Babys in diesem Monat. Die gehypten Lipcolor Butters von Astor.


 Es sind die Farben 012 Unguilty Pleasure und 016 Va Va Voum. Ich habe sie zwar nicht soo oft getragen, aber doch relativ häufig und somit häufiger als andere Lippenstifte.

Wie ist es euch ergangen. Seid ihr dem Hype entkommen oder konnte ihr nicht wieder stehen?

xoxo,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".