17.06.2013

Ich packe meinen Koffer...

und nehme mit..

Hallo ihr Lieben,

ich war über das erste Juni- Wochenende für einen Kurzbesuch in Berlin. Das Wetter war nicht gerade optimal, denn es hat nur geregnet, doch ich wollte euch trotzdem kurz zeigen, was ich für 3 Tage in meinem Kosmetiktäschchen hatte.


  • get big lashes  volume boost waterproof mascara von essence. Die optimale Mascara für Regenwetter.
  • Love Generation Arts Eau de Parfum von Jeanne Arthes. Das Parfum benutze ich täglich. Da ich und Gerüche beschreiben nicht zusammen passen,lasse ich es gleich. Ihr könnt aber mal bei Rossmann und DM schnuppern gehen, wenn es euch interessiert.
  • ebelin Lidschatten Pinsel und 450 Oh its toffeefull von Catrice. Mein liebster Alltagslidschatten, den ich nur mit dem Pinsel auftrage. 
  • Manhattan Eyeshadowbase. Ein Muss unter jedem Lidschatten. Ohne geht gar nicht.
  • bebe Creme. Meine tägliche Creme, bevor ich mich schminke, um meiner Haut eine Portion Feuchtigkeit zu geben.
  • Kabuki Pinsel aus der Soul Sista LE und das Manhattan Clearface compact Powder.  Mein geliebtes und bestes Puder trage ich nur mit dem Kabuki auf. Ich komme mit dem Schwämmchen einfach nicht klar.
  • Soft Sensation Lipcolor Butter 012 unguilty pleasure. Ein bisschen Farbe auf den Lippen schadet nie, vor allem bei schlechtem Wetter.
Für ein Wochenende hat das vollkommen ausgereicht. Jedenfalls für mich.
Was nehmt ihr so mit,wenn ihr für ein Wochenende wegfahrt?

xoxo,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".