11.06.2013

[Haul] Türkische Nagellacke

Hallo ihr Lieben,

ich war ja die letzte Maiwoche in der Türkei auf Abifahrt ( Und jaaa, ich habe mein Abi! :) ). Eigentlich wollte ich mich mit Flormarlacken eindecken, doch ich muss gestehen,dass ich kein einziges Mal welche gesehen habe, ganz ehrlich!
Aber das heißt ja nicht,dass ich mir keine gekauft habe.

 v.l.n.r. Golden Rose Jolly Jewels 107, Pastel 17, Golden Rose Jolly Jewels 115
v.l.n.r. Pastel 17, Golden Rose Jolly Jewels 115, Golden Rose Jolly Jewels 107

Der Pastellack hat umgerechnet 1.20€ gekostet ( 3 Türkische Lira) und die Golden Rose Lacke haben umgerechnet 2.60€ gekostet ( 6,50 Türkische Lira). Die sind auch eher Special Lacke,denn es gab auch normale Farben und die lagen auch bei 3 Türkische Lira bzw.1.20€. 

Mehr Kosmetik habe ich nicht mitgenommen, weil ich auch nicht so viel Geld ausgeben wollte. Aber ich freue mich schon darauf sie zu tragen, besonder die 115 und die 107 über einen anderen Lack als Topper oder Highlight.

Habt ihr Lacke oder andere Dekorative Kosmetik von Golden Rose oder Pastel? Was ist eure Erfahrung?

xoxo,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".