01.06.2013

[Haul] Einfach mal so.

Hallo ihr Lieben,

kennt ihr das? Ihr geht nur kurz zu DM rein und entdeckt Dinge, die ihr einfach mitnehmen müsst? So ging es mir neulich, aber zum Glück war es nicht all zu viel.



Ich hatte ja berichtet, dass ich im November zum Geburtstag einen Magneten von essence geschenkt bekommen habe. Leider funktioniert er nicht und nachdem ich mir einen von Kiko gekauft hatte, kam die Meldung,dass essence neue Magenten rausbringt. Jetzt habe ich mir auch einen gekauft und freu mich schon darauf, ihn auszuprobieren. Großes Lob an essence für diese Stütze, damit man den Magneten besser platzieren kann. Preislich liegt er bei 1.75€.




Ja, auch ich bin dem Hype verfallen und habe den Nagellackentferner im Töpfchen gekauft. Er kostet 3.95€ und ich bin nur nach drei mal benutzen schon hin und weg von dem Nagellackentferner. Es geht ratzfatz und man hat keine Fussel oder ausgefranste Wattepads. Mal sehen, wie lange er hält und sich macht,wenn ich ihn mit richtig harten Glitzerlacken quäle. Bei Glitzerlacken sollte man echt aufpassen,denn es kann sein,dass man beim nächsten Ablackieren mal wieder hier und da ein paar Glitzerpartikel am Finger kleben hat.


Ja, ich habe mir den Micro Cell Lack gekauft und er hat mich ganze 10.95€ gekostet,was ganz schön viel für einen Pflegelack ist. Bei Rossmann war er allerdings noch einen 1€ teurer. Woran das wohl liegt?

So sahen meine Nägel aus, bevor ich mit der Kur angefangen habe.Nach drei Wochen werde ich dann berichten, ob es was gebracht hat. Ich habe die Kur etwa 2 1/2 Wochen gemacht.
So sahen meine Nägel aus. Ich habe gemerkt,dass sie auf jeden Fall härter geworden sind. Und ich werde es jetzt auch den Micro Cell Lack als Unterlag nutzen. Das Geld war es auf jeden Fall wert und mal sehen, vllt. werde ich mir den Lack auch nachkaufen.

Das war es auch schon wieder, dafür dass ich nur kurz gucken wollte.

xoxo,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".