29.06.2013

[Haul] Catrice Glamazona LE

Hallo ihr Lieben,

ich habe die Glamazona LE von Catrice gesichtet und zwei Sachen mitgenommen. Mich hatten von Anfang an die Blushes angesprochen,wobei der rote mehr schrie,dass ich es kaufen sollte.

Entschieden habe ich mich auch für den rote Blush,welcher auf den Namen  I'm a survivor hört. Jedoch habe ich für meine Schwester den I got the Flower Blush mitgenommen und darf ihn hier zeigen.

 Catrice hat sich wieder eine wunderschöne Aufmachung geleistet und auch die Prägung der Blushes ist so traumhaft,dass man da gar nicht reinfassen mag.
 Die Farben knallen sehr schön. Es sind je 8g enthalten und die Blushes kosten 3.95€.
Die Farbabgabe ist wirklich gut und ich vermute mal,dass man nur ganz leicht mit dem Pinsel ins Blush gehen muss, weil sonst die Gefahr besteht,dass man zu viel Rouge im Gesicht hat.

Habt ihr auch etwas aus der LE gekauft? Was ist eure Meinung zu den Blushes?


xoxo,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".