25.06.2013

[Haul] Belohnungs-Sammelhaul

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder einen Haul für euch. Die Produkte habe ich Anfang Juni gekauft, zum Großteil als Belohnung für mein bestandenes Abi, aber es einfach nicht geschafft, den Post dazu zu schreiben. Doch jetzt kann ich euch die Produkte endlich zeigen.



Muss ich noch was zu sagen? Cheeky Cherry stand schon länger auf meiner Liste und die Nagellackaktion lief immer noch. Ich bin ja echt geschockt, wie unterschiedlich die Preise von den Lipcolor Butters sind. In einem DM kosten sie 8€ und im anderen nur 6€. Unfassbar.


 Ich habe mir zwei neue Schätze gegönnt. Ich hatte noch einen Gutschein von Douglas und da die beiden Lacke schon länger auf meiner Liste standen, habe ich sie mitgenommen.



Den IsaDora Nailart Pinsel gab es als Goodie dazu. Hinten mit einer Anleitung. Der Pinsel ist sehr fein und ich bin gespannt, wie er sich macht. Sieht ja ziemlich einfach aus.


 Cheeky Cherry. Sieht auf den Lippen dunkler aus als auf dem Handrücken. Entschuldigt meinen unsauberen Auftrag.
v.l.n.r Astor I like to mauve it, Essie Cocktail bling, Essie In stitches

Seid ihr auch dem Hype der Lipcolor Butters verfallen? Was sagt ihr zu den Lacken von Essie?Habt ihr sie vielleicht auch?

xoxo,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".