08.06.2013

Aufgebraucht #4

Hallo ihr Lieben,

Es ist jetzt gut 2 Monate her, dass ich euch mal wieder zeige, was ich so aufgebraucht habe. Es ist nicht viel, aber etwas.

De Augenmake-Up Entferner Pads von Balea sind echt top! Sie sind ölfrei und es sind 50 Stück enthalten. Ich bin begeistert von ihnen, auch wenn sie meine wasserfeste Mascara nicht so gut entfernt. Alles andere geht problemlos runter und auch den Geleyeliner bekommen die Pads gut runter. Hab ich auch schon wieder nachgekauft und wird auch weiterhin nachgekauft!


Das Shampoo von Bübchen benutze ich immer, um meine Pinsel zu waschen. Es hat ziemlich lange gehalten,was vielleicht daran liegen könnte,dass ich meine Pinsel nicht soo oft wasche. Habe auch schon ein neues nachgekauft, wobei ich am Überlegen bin, mir eine Pinselseife anzuschaffen, da ich bei meinem Puder- und Foundationpinsel immer seehr viel Shampoo nehmen muss, um die sauber zu bekommen. 

 Die Kerze aus der DM Lieblinge Box. Sie brannte dauernd während des Lernens fürs Abi und ich fand sie echt toll. Brannte ziemlich lange und roch auch gut. Wird aber nicht nachgekauft, weil für den Preis kaufe ich keine Kerzen!
Ein Gesichtswasser, was schon ziemlich lange bei mir rumstand. Ich mochte den Geruch gar nicht, aber meine Haut war danach gut gereinigt. Nachgekauft hätte ich es nicht, es ist aber auch nicht mehr möglich, weil es von Ihr Platz ist und die wurden bei mir in der Umgebung alle geschlossen, wegen der Sache mit Schlecker. Ein anderes steht aber bereits bereit und es riecht viiel besser als dieses.

Zum ersten Mal  habe ich es geschafft, einen Lack zu leeren, wobei er nicht ganz leer ist. Aber seht selbst.
Der Base und Care Coat von p2. Mein aller erster Topcoat und er hat, obwohl ich ihn meistens benutze, über ein Jahr gehalten! Bin begeistert von ihm und wenn ich meine anderen Basecoats aufgebraucht habe, wird er auch nachgekauft.

Ja, mein geliebtes Peeling. Es ist wieder alle und ich hab das Neue schon in Benutzung. Für mich gibt es kein besseres Peeling als das und wird daher immer nachgekauft.

Was habt ihr in letzter Zeit so aufgebraucht?

xoxo,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".