22.06.2013

Astor Lipppenstift 007 Bubbly

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch den Lippenstift , den es in einer DM-Lieblinge Box gab, vorstellen. Er ist aus der Heidi Klum Collection und ich weiß, dass ich mir selbst keinen davon gekauft hätte.


Die Verpackung finde ich wunderschön. Schlicht, aber toll.Sogar mit Heidiautogramm. Unten steht drauf, wie der Lippenstift heißt - 007 Bubbly. Preislich liegen sie bei etwa 5€.
Das Gold lässt das alles sehr edel wirken und dafür gibt es von mir auch noch mal einen Pluspunkt, was die Verpackung angeht.
Es ist ein ziemlich krasses Pink mit einem Blaustich und eine Farbe, die ich im Alltag nie tragen würde. Da bin ich einfach zu blass für. Aber zu besonderen Anlässen werde ich ihn bestimmt mal hervor kramen und tragen, wenn ich mich dazu überwinden kann. Vielleicht sieht er ja aufgetupft nicht mehr ganz so krass aus- Wird ausprobiert. Die Haltbarkeit ist in Ordnung, doch Essen und Trinken übersteht er nicht so gut und man muss ihn danach neu auftragen.

Habt ihr Lippenstifte aus der Heidicollection? Oder Lippenstifte von Astor?

xoxo,

Kommentare:

  1. Schöner Lippi, hatte ihn auch in meiner DM Box und liebe ihn :)

    Wir haben dich für den Best Blog nominiert. Näheres findet du bei uns auf dem Blog


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. @diemakeupmonster

    Lieben tue ich den Lippi noch nicht, aber vllt. kommt das ja noch :)

    Dankeschön. :)

    AntwortenLöschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".