18.05.2013

[Produkttest] Manhattan Mascara

Hallo ihr Lieben,

bei dm auf der Facebookseite kann man ja immer mal wieder bei Produkttests mitmachen. Ich sah neulich,dass dm eine Mascara verloste und schwups, machte ich mit und hatte auch Glück. Jedoch finde ich es immer wieder erschreckend, wie sich in den Kommentaren angezickt wird. "Das sind viel zu wenig Produkte." , "Man hat ja nie eine Chance." , "Nach zwei Minuten alle Produkte weg, das ist unfair..". So geht es die ganze Zeit.  Klar kann man nicht immer gewinnen, aber das ist doch kein Grund, sich so anzuzicken. Vor allem weil wir doch alle auch erwachsen sind. Ich habe nur den Kopf geschüttelt, als ich die Kommentare gelesen habe.
Genug geredet. Meine Mascara kam letzte Woche an und ich habe mich sehr gefreut.


Hier noch mal das Bürstchen. Ich hasse Gummibürstchen und meiner Meinung nach, ist viel zu viel Produkt an dem Bürstchen und die Mascara ziemlich flüssig.

Ich weiß nicht genau, ab wann die Mascara zu kaufen ist und wie viel sie kosten wird, aber da sie von Manhattan ist, schätze ich mit 5€ oder mehr, aber das ist nur spekuliert.
Meine Mascaras sind bis jetzt immer von essence gewesen, weswegen ich sehr auf die gespannt bin.

Habt ihr auch manchmal Glück bei Produkttests oder geht ihr eher leer aus?

xoxo,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".