15.05.2013

[NOTD] Neon & Nagellackreview #1

Hallo ihr Lieben,

ich habe ganz fix ein kleines Nail of the Day für euch. Und danach folgt noch eine kurze Nagellackreview für euch.

Das ist mein erstes Neon-NOTD und ich fand es an sich ganz hübsch. Das Blau ist zwar nicht ganz so knallig,wie die Neonlacke, aber ich hatte kein knalligeres Blau.

Doch jetzt zur Review. Für das Design habe ich folgende Lacke benutzt. Hier hatte ich sie euch im Haul gezeigt.
Ich bin total unzufrieden mit den Lacken. Die stinken total ekelig. Jeder Nagellack stinkt, klar aber das war einfach nicht mehr normal. Der Auftrag war ganz in Ordnung. Bevor ich die Lacke lackiert habe, habe ich eine Schicht weißen Lack drunter gemacht, damit der Effekt noch besser rauskommt. Als diese Schicht dann trocken war, habe ich jeweils zwei Schichten Neonlack lackiert, wegen des Effektes.
Morgens um 11 Uhr habe ich alles lackiert und als ich am Nachmittag gegen 16 Uhr gegen den Akku von meinem Laptop gedatscht bin, hab ich mir schön den Lack verschoben. Das konnte ich mit allen Lacken machen. Verschieben,Löcher reinkratzen,Dellen machen. Und das nach 5! Stunden. Klar brauchen einige Lacke länger als andere, aber bei den meisten kann ich nach einer Stunde wieder alles machen, ohne Angst haben zu müssen,dass ich mir eine Delle reinhaue.

Insgesamt bekommen die Lacke  1/5 Sterne von mir, aber auch  nur wegen den schönen Farben.

Habt ihr die Lacke und eine andere Erfahrung mit ihnen gemacht? Könnt ihr  mir Neon-Lacke empfehlen?

xoxo,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".