13.05.2013

[Haul] LE-Raubzug : essence, Catrice& p2

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich ein paar LE-Produkte von euch, die es aktuell noch zu kaufen gibt. Manche schwieriger als andere.


Das Samtpuder war das einzige, was mich aus der guerilla gardening LE ansprach, aber der Aufsteller war immer noch am schönsten.
 Das Rosa fand ich tausendmal schöner als das Grün.Der Preis liegt bei 1.95€.

Eine kleine Anleitung für alle ;)


Das Döschen ist recht klein, aber ich denke, man wird ziemlich lange was von dem Puder haben, da man ( bzw. ich) meistens nur einen Finger mit dem Puder bestäuben werde,als kleines Highlight.

 Der Kabuki aus der Geometrix-LE von Catrice. Ich bin ausgeflippt, als ich ihn noch bekommen habe. Überall war er nämlich schon weg.

 Für den Kabuki von Catrice habe ich 4.95€ bezahlt und für den von essence glaube ich um die 4€.
Ich musste ihn gleich mit dem Soul Sista Kabuki vergleichen und man merkt schon einen Unterschied. Der von essence ist fester gebunden und fächert auch nicht so weit aus. Der Kabuki von essence ist meiner Meinung nach auch ein bisschen weicher. Ich bin froh,denn von Catrice bekommen zu haben, da ich so nicht so lange warten muss, wen ich meinen Kabuki gewaschen habe. Dann nehme ich einfach den anderen :)


Und zu guter Letzt durften noch 3 Lidschatten von der Far East So close LE von p2 mit.  Hierbei wurde ich aber von Nana von Fräulein Ungeschminkt  angefixt, weil sie ein wunderschönes AMU damit geschminkt hat, welches ich noch nachschminken werde.  Was mich hier erschrocken hat, war der Preis von 3.15€ pro Stück. Aber die Farbabgabe ist toll.

Das waren meine letzten LE- Einkäufe. Habt ihr euch etwas von diesen LE's gekauft?

xoxo,

Kommentare:

  1. Jaaa, ich bin schuld :D

    Bin schon super, super gespannt auf dein AMU :)

    AntwortenLöschen
  2. @ Fräulein ungeschminkt, ich auch, mal sehen, ob ich es so gut hin bekomme wie du :)

    AntwortenLöschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".