30.05.2013

[Haul] Astor Soft Sensation Lipcolor Butter + Gratis Nagellack #2

Hallo ihr Lieben,

Ich bin wieder da ( Ich war eine Woche in der Türkei) und starte mit einem Haul, wobei ich die Sachen schon vor der Urlaubswoche gekauft hatte. Doch wenn man verreist, ist man gestresst und man muss so viele Dinge auf einmal erledigen.

 Ich bin von dem gratis Nagellack begeistert und bin gespannt, wie die Lacke sich getragen machen. Hier muss ich Astor auch ein großes Lob aussprechen, weil es ein Hygienesiegel gibt!
 Es ist die Nummer 016 Va Va Voum geworden, weil die Farbe, die ich mir eigentlich kaufen wollte, ausverkauft war.


 Die Farbe ist wunderschön und man kann sie gut schichten und somit mal auffälliger und mal natürlicher tragen. ( Entschuldigt meine Lippenbilder, ich habe immer noch nicht rausgefunden,wie ich meine Lippen so fotografieren muss,damit sie gut aussehen)

Bei den Lacken ist es die Nummer 403 Make a Splash gewurden und ich liebe diesen Aubergineton.

Yay oder Nay? Was ist eure Meinung zu den Lipcolor Butters?

xoxo,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".