16.05.2013

[Haul] Astor Soft Sensation Lipcolor Butter + Gratis Nagellack

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich gestern bei Nana  ihren Post zu der Soft Sensation Lipcolor Butter (wieso haben alle Kosmetikartikel solche lange Namen?) gesehen habe, musste ich heute einfach zu dm und auch mal gucken. Aber ihr kennt das ja, es bleibt nie beim Gucken. Ein bisschen hier und da swatchen und dann habe ich mich für eine Farbe entschieden und gleich den Nagellack geschnappt und ab zu Kasse,dass ich ja nicht noch mehr mitnehmen.

Der Nagellack sprach mich sofort an, als ich gesehen habe. Auch die Lipcolor Butter ist traumhaft. Die Lipcolor Butter kostet 5.85€ und der Nagellack 4.85€ , den man aber gratis dazu bekommt.

 Es ist die Nummer 012 Ungulity Pleasure geworden.
 Ich liebe die Form von den Lipcolor Butters. Perfekt zum Auftragen.

Ich liebe die Farbe total und bin hin und weg. Von der Lipcolor Butter bin ich total angetan. Sie lassen sich butterweich auftragen und ich bin verliebt.
Was für ein Glück, dass ich morgen nochmal in die Stadt muss und ich werde mir definitiv noch einen von diesen Stiften holen. Sie sind super und auch bei dem Preis kann man nicht meckern. Ein Daumen Hoch für Astor!

Kommen wir nun zu dem Nagellack.
 Der Pinsel ist schön breit, wie es bei sehr vielen Lacken der Fall ist. Doch mir ist aufgefallen. Um so breiter die Pinsel werden, um so länger werden die Flaschenhälse und das gefällt mir gar nicht.
 Es ist die Farbe 302 Cheeky Chic geworden und ich bin gespannt,wie sie aufgetragen aussieht.
Auf dem Nagelrad sieht es top aus, aber auf den Nägeln sieht es ja immer noch anders aus.
Bis jetzt hatte ich noch keine Lacke von Astor und ich bin wirklich gespannt darauf, ob er auch 10 Tage hält *hust* wie auf dem Fläschchen steht.

Habt ihr auch schon den Lipcolor Butter Stiften gehört? Was ist eure Meinung dazu?

xoxo,

Kommentare:

  1. Sehr coole Farbe, auch die vom Lack! Die sind sau genial, gell? :)

    AntwortenLöschen
  2. Die sind der Hammer! Tausendmal besser als die von p2! :)

    AntwortenLöschen
  3. die Lip Butters sind richtig toll, hab mir auch 2 geholt plus Lacke:)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich habe auch schon 2 und werde mir auf jeden Fall noch welche holen :)

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Farbe, steht dir auf den Lippen sehr gut.


    Liebste Grüße
    Sabrina :*

    AntwortenLöschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".