31.05.2013

[ DM - Lieblinge ] - Die Box im Mai 2013

Hallo ihr Lieben,

heute geht es um die DM Lieblinge, die ich vor einiger Zeit aus dem DM abgeholt habe. Nachdem ich jetzt mehrere Male leer ausgegangen war, hatte ich Glück in dieser Runde gezogen zu werden. Freudig darf ich euch also heute den Inhalt der Box präsentieren. Da ich weiß, dass das nicht jeden interessiert, werde ich es einfach so kurz wie möglich halten. 

Die DM Box im blauen Design
Die Box steht unter dem Motto "Meer" und passt damit wunderbar in den Sommer, wenn er denn mal endlich kommen würde.

Sonnenfluid | Preis: 3,45€ | LSF 30
Bei dem ersten Produkt handelt es sich auch direkt um ein mattierendes Sonnenfluid für Gesicht und Dekolleté. Sowas kann man meiner Meinung nach immer gut gebrauchen und wenn die schönen Tage bald kommen, werde ich es auch sicher ausprobieren. 

sebamed Creme | Preis: 6,95€
Eine Creme von Sebamed. Ich meine mich zu erinnern, dass dieses Produkt auch schon mal in einer der ersten DM Boxen war oder ich hatte sie in einer Glossybox. Ganz sicher bin ich mir da jetzt nicht. Es ist nicht unbedingt eine Marke, die ich für gewöhnlich kaufe, aber man kann sie auf jedenfall benutzen. Da ich die andere Creme jedoch auch noch unbenutzt im Schrank stehen hab, wird es noch eine Weile dauern, bis die hier zum Einsatz kommt. 

Wax Stick Men | Preis: 3,95€

Wie gewohnt, gab es auch in dieser Box ein Männerprodukt. Hierbei handelt es sich um ein Stylingwax in Stickform. Ich finde es riecht ganz angenehm und auch wenn ich kein Mann bin, werde ich dafür sicher eine Verwendung finden z.B. um meinen Pony zu stylen, der manchmal nicht so will, wie ich. Find ich also auch ein tolles Produkt. 

Manhatten Volcano Precise Mascara | Preis: 4,85€
Eine Mascara. Darüber hab ich mir sehr gefreut. Es ist die Gleiche, die Marie neulich zum testen zugeschickt bekommen hat und euch bereits vorgestellt hat. Ich hab sie noch nicht ausprobiert, aber ich teste Mascara immer sehr gern und ich habe auch kein Problem mit dem Gummibürstchen, so dass ich gespannt bin, wie sie sich bei mir macht. 

Ebelin Concealer Pinsel | Preis: 3,95€
Ach Mist, genau diesen Pinsel hab ich mir vor kurzen erst selbst gekauft, weil ich so neugierig war ihn zu testen. Gut, dann hab ich ihn jetzt wohl zweimal, auch wenn die ersten Versuche damit nicht ganz so gelungen sind, wie ich es mir erhofft hatte. Ich hab ihn bereits zwei - drei Mal ausprobiert, sowohl mit Make Up, wie auch mit Concealer und ich finde, dass er sehr viel von dem Produkt verschluckt. Vielleicht hab ich auch noch nicht die richtige Handhabung raus, aber bis jetzt war ich nur mittelmässig zufrieden mit dem Ergebnissen des Pinsels. Ich teste mich weiter damit durch. 

Nivea InDusch Lotion | Preis: 3,95€
Auf dieses Produkt freu ich mich sehr und bin sehr gespannt. Eine Lotion, die man in der Dusche benutzt und somit das Cremen hinterher abschreiben kann. Klingt nach einer tollen Sache und ich bin gespannt, wie sie sich macht. Nivea Produkte mag ich auch ganz gerne, daher ist das für mich ein weiteres Top Produkt. 

Interdentalbürstchen | Preis: 4,25€
Ich hab ähnliche Bürstchen schon öfter in meiner Zeit in Amerika benutzt und ich fand die immer sehr gut. Für gewöhnlich benutz ich eher Zahnseide, aber ich freu mich diese Bürstchen mal zu testen und zu schauen, ob sie mir von der Qualität gefallen. Vielleicht wäre das mal wieder eine Alternative zur Zahnseide. Ich bin gespannt. 

Mein Fazit:

Es ist eine gelungene Box. Ich kann mit allen Produkten etwas anfangen, kann sie alle selbst benutzen und freu mich auch schon richtig auf das Testen von den meisten Produkten. Dieses Mal hat die Box einen Gesamtwert von 31,35€. Das ist mal wieder einfach unschlagbar, für einen Verkaufspreis von 5€. Hut ab, DM. 
Besonders schön finde ich auch das blaue Design. Das passt farblich sehr gut in meine Wohnung und da ich die Boxen auch gerne weiter verwende, passt sich das richtig gut. 

Wie fandet ihr die aktuelle Box? Habt ihr selbst ein Abo bekommen?

xoxo,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".