05.05.2013

[AMU] Matte Beige

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute mal wieder ein Augen-Make-Up (ja, ich bin ziemlich unkreativ,was Namen für diese angeht) für euch, welches ich ziemlich spontan geschminkt habe. Es ist ziemlich Braunlastig, aber das sind meine meisten AMUS die ich im Alltag trage.


 Hier könnt ihr das AMU sehen. Ich habe den helleren Ton auf das ganze Lid gegeben und mit dem Dunkleren in der Lidfalte verblendet und etwas in den Außenwinkel gegeben. Es gefällt mir ganz gut.

Hier seht ihr alles, was ich benutzt habe. Das Puder musste als Base hinhalten, da ich meine Base zu dem Zeitpunkt nicht hatte. Der helle Lidschatten ist ein Cremelidschatten aus einer LE von essence und der dunklere Lidschatten ist Go Charlie Brown.

Wie gefällt euch die Kombi? Was tragt ihr im Alltag?

xoxo,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".