03.04.2013

[Projekt] Aufbrauchen statt Neukaufen-Update #3

Hallo ihr Lieben

der dritte Monat ist um und ich habe weiterhin schön meine Lippenpflege benutzt. Und das habe ich im März am meisten benutzt.

Ich habe den Boden erreicht und bin stolz auf mich. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es noch etwas dauern wird, bis ich das Produkt aufgebraucht habe.

Wieder der Lippenbalm von The Body Shop und ich hab irgendwie das Gefühl,dass das Ding nie leer wird, so oft ich den auch benutze.

Mehr habe ich diesen Monat leider nicht geschafft aber ich hoffe, dass es im nächsten Monat besser wird mit dem Aufbrauchen der Dinge.

Habt ihr diesen Monat Sachen aufgebraucht?

xoxo,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".