23.04.2013

[NOTD] Purple Glitter

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal wieder ein Nail of the Day für euch. Es ist ganz schlicht und einfach und trotzdem kann ich es mir stundenlang angucken.

Zuerst habe ich einen ziemlich alten Lack von essence auf meine Nägel lackiert, da ich ihn mal wieder tragen wollte und ich war echt überrascht von der wunderschönen Farbe des Lackes.

Es ist die 07 Rock it Baby von essence und ziemlich alt. Aber ich finde ihn toll. Jedoch war er mir dann doch zu langweilig und ich musste ihn etwas aufpeppen. Während ich dann meine Topper durchsah, fiel mir der Topper aus der Hugs&Kisses LE in die Augen und ja, der Moment war da und ich habe ihn gleich lackiert. Ich habe extra darauf geachtet, dass auf jeden Finger nur ein Herz kommt.

Ich bin ganz verliebt in meine Nägel und könnte sie die ganze Zeit anstarren :)

Was hattet ihr zu letzt auf den Nägeln? :)

xoxo,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".