15.04.2013

[NOTD] Lovesome

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch heute mal mein Nail of the Day mit dem Sandlack von p2 zeigen, bevor ich mich mit meinen Lernzetteln in die Sonne begebe. Bei mir sind es ganze 19 Grad und die Sonne scheint. Einfach herrlich und besser kann man gar nicht lernen. Morgen habe ich endlich meine letzte Abiklausur und dann Mitte Mai meine Mündliche Prüfung.

 Hier habe ich den Lack ganz normal lackiert und ich finde den Effekt echt cool und er gefällt mir sehr gut auf den Nägeln. Der Lack ist auch recht schnell getrocknet, also durchaus etwas positives.

Aus Langeweile habe ich auf über den kleinen Finger normalen Klarlack gepinselt und über den Ringfinger Matten Topcoat. Und ich muss sagen, auch das gefällt mir sehr gut. Trotz Topcoat ist immer noch der sandige Effekt zu spüren.

Jedoch finde ich die Haltbarkeit nicht so prickelnd, hatte gleich am ersten Tag schon leichtes Tip-Wear und an einigen Fingern Absplitterungen. Und am zweiten Tag gab es größere Absplitterungen und ich konnte den Nagellack stückchenweise vom Finger ziehen.Nicht schön!

Wer weiß, vielleicht dürfen bald noch mehrer Sandlacke bei mir einziehen, denn Kiko hat ja auch noch welche im Sortiment. Was haltet ihr von diesem Trend?

xoxo,

Kommentare:

  1. Der Farbton steht dir super!
    Viel Glück beim Abi!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".