08.04.2013

[NOTD] Green Purple

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal wieder ein Nail of the Day für euch. Es sollte eigentlich nur ein einfarbiges NOTD werden,jedoch habe ich mich spontan dazu entschieden, noch eine zweite Farbe mit ins Spiel zu bringen.

Den grün/türkise Lack von L.A. Colors habe ich euch hier gezeigt ( ein NOTD zu dem anderen Lack gibt es hier)   und den lilanen Lack von flormar hab ich euch in meinem ersten Haul gezeigt.  Hier könnt ihr auch noch mal sehen,was für einen schönen Schimmer der Lack von L.A. Colors hat.

Was sagt ihr zu dieser Farbkombination?

xoxo,

Kommentare:

  1. Sehr schöne Lidschatten, der von catrice gefällt mir am Besten :)

    AntwortenLöschen
  2. @BlushAndBerries,
    Danke, ja er ist auch mein Favorit :)

    AntwortenLöschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".