29.04.2013

[NOTD] Fernweh

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein Nail of the Day zeigen,welches meine Nägel geziert hat,als ich ziemliches Fernweh hatte. Ihr wisst ja vielleicht,dass ich nach meinem Abi ein Jahr in die USA als Au Pair möchte und neulich klickte ich mich mal wieder durch einige Au Pair Blogs und bekam ziemliches Fernweh. Ihr könnt euch sicherlich schon alle denken,was jetzt kommt oder?

Richtig. Die Amerikanische Flagge! Es ging relativ schnell, das Desing zu malen und auch auf der Rechten Hand war es gar nicht so schwierig,wie ich gedacht habe.

Flaggen auf den Nägeln? Yay or Nay?

xoxo,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".