30.04.2013

Liebling des Monats: April

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meinen Liebling des Monats vorstellen.

Das Parfum habe ich vor etwa zwei Jahren zum Geburtstag geschenkt bekommen. Es riecht sehr frisch und ich mag es wirklich gerne. Ich bin nicht so gut darin, Gerüche zu beschreiben, riecht am besten selber mal dran. Ihr könnt es bei dm und bei Rossmann kaufen und es kostet um die 4€. Ein tolles Parfum und wenn ich nicht noch so viele hätte, würde ich es mir auch nachkaufen.

Was sind eure Monatslieblinge?

xoxo,

Kommentare:

  1. Das Parfüm kenne ich nicht, hört sich aber super an - ich finde, man braucht nicht immer gleich 50€ für ein Parfum ausgeben. Habe selbst einige für nur ein paar Euro, die von Essence finde ich z.B. super :)

    AntwortenLöschen
  2. @ blushes&berries, das sehe ich genau so :) Ich hab auch einige günstigere Parfums und die reichen für mich völlig aus, da ich auch nicht so der Parfumträger bin :)

    AntwortenLöschen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".