02.04.2013

[Haul] Mein Geldbeutel weint...

Hallo ihr Lieben,

ich war mal wieder in der Stadt und natürlich musste ich mir auch was kaufen. Zum Teufel mit mir! Ein älterer Haul, der sonst in den Entwürfen verstaubt! Und all die Dinge wurden vorm Fasten gekauft ;) Auch ein Grund,warum gefastet wurde.

Als erstes war ich bei Kiko, da ich mir schon lange einen Magnenten holen wollte. Ich habe euch ja gezeigt, dass ich zum Geburtstag einen Magnetlack und den passenden Magneten dazu. Jedoch funktioniert das überhaupt nicht und ich bin ziemlich enttäuscht gewesen. Den Kikomagneten habe ich im Laden ausprobiert und das hat super funktioniert. Auch bei mir zu Hause hat es dann super geklappt.




Der Magnet hat 1.90 € gekostet und es gibt auch noch einen mit einem Stern und einem Kreis, glaube ich. Auf dem letzten Bild könnt ihr ganz gut sehen, wie es funktioniert hat. Wenn man den Magneten länger über den Nagel hält, wird es wahrscheinlich noch intensiver zu sehen sein, doch es sollte ja hier nur als Demonstration dienen.

Bei dm sah ich dann, dass einige Sachen von p2 reduziert waren, die das Sortiment bald verlassen werden. Da ich ja den Sex and the City Sheer Glam Lipstick von p2 liebe, habe ich mir kurzerhand die Nummer 07 Pretty Woman mitgenommen. Ein wunderschönes, helles rot. Durch das Reduzieren hat er nur 1.25€ gekostet.

Auf dem Bild sieht er eher Orange aus, aber er ist rot. Bei dem Swatch sieht man, wie sheer der Lippenstift ist.
Für mich ist er eine "better than your lips" Farbe und er zieht ziemlich in die Lippenfältchen, was aber auch daran liegen kann, dass meine Lippen so trocken sind im Moment. Aber ansonsten finde ich ihn wirklich schön und sehr alltags tauglich.

Und zu guter Letzt durfte ein Lack mit zu mir nach Hause. Schande über mein Haupt, denn er ist von essie.
Jedoch klebte ein rotes Schildchen auf dem Lack, wo ein niedrigerer Preis drauf stand und ich wusste, dass dieser Lack aus dem Sortiment gehen wird, habe ich ihn mitgenommen.


Es ist ein dunkles Blau mit Glitzerpartikeln. Auf dem ersten Bild sieht es heller aus, als es ist. Der Lack hat nur noch 6.45€ gekostet, was immer noch ein stolzer Preis ist. Aber irgendwie musste ich ihn haben. Auf den Nägeln kommt der Schimmer nur rüber, wenn Licht drauffällt. Er wirkt relativ matt auf den Nägeln, jedoch sieht man die Schimmerpartikel bei Lichteinfall.

So, das war es auch schon wieder mit meinem kleinen Haul.

xoxo,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".