06.04.2013

[Haul] Matte Lidschatten

Hallo ihr Lieben,

ich habe schon viel von matten Lidschatten gehört, doch besitze selbst nur Lidschatten mit Glitzer oder Schimmer. Ich dachte, dass es mal Zeit wird, das zu ändern. Also ging ich los (und zwar auch vorm Fasten *eingestaubter Blogpost*) und blieb vor dem Catrice Counter stehen. Zuerst fiel mir Go Charlie Brown ins Auge, den ich mir schon immer kaufen wollte. Und siehe da, er ist matt. Also rein ins Körpchen. Ich wusste, dass es von p2 matte Lidschatten gibt und das war dann meine zweite Anlaufstelle. Es durften auch gleich zwei Lidschatten zu dem von Catrice ins Körpchen hüpfen.

Oben links seht ihr Catrice Go Charlie Brown (2.75€) , oben recht haben wir Coral Dream von p2 und unten seht ihr Grey Pleasure ( Ja, ich gebs zu, die Farbe musste einfach wegen dem Namen mit, falls ihr versteht, was ich meine) ,ebenfalls von p2 (je 1.55€).
Hier habe ich euch noch mal alle drei Farben geswatcht. Links ist Grey Pleausre, in der Mitte Coral Dream und recht Go Charlie Brown. Alle Swatches sind ohne Base. Bei Catrice ist man ja die gute Pigmentierung gewohnt, bei den Farben von p2 musste ich ein bisschen doller über den Lidschatten gehen, um diese Intensität zu erreichen.

Habt ihr matte Lidschatten oder seid ihr eher die Funkelfraktion?

xoxo,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".