21.04.2013

[Haul] Glamour Shopping Week

Hallo ihr Lieben,

ich hatte mir dieses Jahr die Glamour gekauft, als es die Shopping Week Karte gab. Ich dachte, dass es vllt. ganz nett ist, jedoch muss ich sagen,dass ich sie nicht richtig nutzen konnte, da ich wegen dem Abistress kaum in die Stadt und ich dazu sagen muss, dass ich nicht so der große Onlinekäufer bin. Jedoch habe ich die Karte nutzen können, als ich neulich bei Kiko war.

 Mein kleiner und bescheidener Einkauf bei Kiko. Eigentlich war ich nur da, um für meine Schwester etwas zu kaufen, aber dieser beiden Sachen mussten doch mit.
 Das ist der Lippie. Es ist die Nummer 904 von den Smart Lipsticks und ich habe ich im Laden geswatcht ( Meine Schwester wollte ihn) und mich verliebt. Ergo-> Kaufen!
 Sieht er nicht schön aus?

 Mit Blitz fotografiert. Und entschuldigt bitte meine Lippen, die sind im Moment ziemlich strapaziert. Ich freue mich schon sehr darauf, den Lippie im Sommer zu tragen.


Hier noch mal ein Swatch zu dem Nagellack. Es ist die Nummer 643 aus der Sugar Matt Collection und ich freu mich schon darauf, ihn zu tragen.

Ich wusste doch, dass ich was vergessen habe. Ich hatte mir noch einen Lack gekauft.
 Es ist ein tolles Blau, was ich so noch nicht in meiner Sammlung besitze.


Eigentlich wollte ich mir mit dem Cupon, durch den man 20% auf das Sortiment von Max Factor bekommt die 2000 Calories Mascara holen, jedoch war die in jedem DM, in dem ich war, vergriffen.

Was habt ihr euch mit der Shopping Week gekauft?

xoxo,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".