17.04.2013

[Haul] Candy Shock

Hallo ihr Lieben,

neulich habe ich bei DM die Candy Shock LE von Catrice entdeckt und es mir nicht nehmen lassen, zwei Dinge mitzunehmen.

Zum einen durften die Sugarperls in Rot mit und das marmorierte Blush. Ich kann euch die Preise nicht mehr ganz genau sagen, aber die Perlen lag so um die 2.50€ und das Blush um die 4.50€, bin mir aber nicht sicher und habe den Kassenbon auch nicht mehr.


Eine sehr feiner Öffnung, damit auch nicht zu viele Perlen aus der Flasche komme und wirklich seehr kleine Perlen. Ich bin gespannt darauf, die Perlen auszuprobieren und werde euch auf jeden Fall davon berichten.

 Sieht es nicht wunderschön aus? Ich habe mich ganz schön überwinden müssen, es zu swatchen,weil es einfach so wunderschön aussieht.
 Ein schönes Rosa und ja, sowas besitze ich in meiner Blushsammlung (welche aus 3 Blushes besteht.) noch nicht.
Etwas krümmelig, aber ich bin gespannt, wie es auf der Wange aussieht. Die Farbe gefällt mir auf jeden Fall sehr gut.Auf den Wangen ist es die reinste Katastrophe! Mit dem Pinsel sieht man nichts. Man muss ziemlich dolle drüber reiben,da das Blush so fest gepresst ist, und dann mit dem Finger das Produkt auf den Wangen verteilen.

Was habt ihr aus dieser LE gekauft, oder hat sie euch kalt gelassen?

xoxo,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen und Anregungen könnt ihr in den Kommentaren hinterlassen. Wir beantworten sie hier, so schnell wie möglich. Schaut einfach nochmal vorbei oder klickt unten auf "per Email abonieren".